aha was ist das? die Kurve ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rennee 22.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo kann einer auf meine Kurve schauen???
....ich verstehe den Anstieg nicht...der ist nun seit drei tagen konstant...sollte er nicht höher gehen oder sinken...
hilfe, #augen
freue mich auf Eure kommentare..

Ich mache zum ersten Mal diese Temperaturmessungen ...

rne

Beitrag von lise84 22.09.08 - 15:32 Uhr


Wo ist sie denn??? :-p

LG Lise #liebdrueck

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 15:32 Uhr

Hallo ZB fehlt;-)

Beitrag von rennee 22.09.08 - 15:32 Uhr

die kurve sorry:

#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330818&user_id=622517

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 15:35 Uhr

Das wichtigste ist da,die Hochlage nach ES.

Tja da hast Du wohl wie einige hier auch ein Lineal verschluckt;-)

L.G Tina

Beitrag von rennee 22.09.08 - 15:38 Uhr

ja das finde ich auch sehr amüsant...selbst meinem kleinen Sohn ist es aufgefallen, dass ich immer die selbe Temperatur habe....vorher 36,9 und jetzt 37,1 und jetzt 37,2...
Er misst ja jetzt auch mit...hat aber andere Werte.. #huepf

Also dann alles in Ordnung muss nur so hoch bleiben....

Beitrag von caro23 22.09.08 - 15:35 Uhr

ich wär froh,wenn ich so ne tolle kurve hätte!!!
sieht doch super aus!!!!!!!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328141&user_id=792806


im gegensatz zu meiner

viel glück

Beitrag von rennee 22.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo,
wir sind am selben Zyklustag..Du meinst weil die Temperatur runter geht? Die kann aber auch wieder hoch gehen...habe ich bei anderen auch gesehen...

.. es heisst ab jetzt :

CROSSING FINGERS, aber alle.....

VIEL GLÜCK!

p.s. Ich verstehe nicht viel von kurven bisher...#stern

Beitrag von caro23 22.09.08 - 15:44 Uhr

naja laut F.A sollte ich ja angeblich diesen monat gar keine E.S haben!
war am 12 zt dort,...und meine follikel waren nur 6 mm

und sie meinte es kommt diesmal keiner!!!

drum bin ich bissl verwirrt

Beitrag von rennee 22.09.08 - 16:03 Uhr

Aber hat man ohne ES auch einen Temperaturanstieg und die eingezeichnete ES Spanne vom Programm?

Ich probieren seit nun 5-6 Monaten schwanger zu werden und es will nicht klappen. Bei meinem Sohn ging es sofort aber jetzt ...sniff!
Da habe ich mir gedacht ich nehme es mal selbst in die Hand und schau mir die Werte an..und tatsächlich haben jetzt FA mit LH Test, Persona und Kurve einen Eisprung angegeben....

Ich hoffe es klappt und drücke uns die Daumen......

Hoffentlich#stern

Beitrag von caro23 22.09.08 - 16:05 Uhr

das is genaus das,was ich selber nicht weiss!!!

die kurve macht mich kirre,....wenn urbia keinen E.S balken angezeigt hätte,...wärs mir lieber,....

aber das macht jetz schon bissl stutzend,...
und vorallem,...ich kanns mir ned vorstellen,..dass man nen grossen follikel übersehn kann!!!

wir üben schon 4 jahre! davon hatte ich 2,5 jahre keinen E.S!!! seit knapp 2 jahren bin ich in behandlung

Beitrag von rennee 22.09.08 - 16:14 Uhr

Hm! Das ist echt nervenaufreibend, jeden Monat auf´s neue. Hast Du mal die Schilddrüse checken lassen? Ich hatte beispielsweise wegen der Schilddrüse eine FG.
Mir wurde jetzt auch zum zweiten Mal Predalon gegeben......



Beitrag von caro23 22.09.08 - 16:15 Uhr

ja ich hab schon seit kleiner kind schilddrüsenunterfunktion,....

nehme L-Thyrox 100

und wenn du in meine vk schaust,siehst du nen positiven sst,....

also das war auch ne fg!!!

alles scheisse!!!

Beitrag von rennee 22.09.08 - 17:05 Uhr

Das tut mir echt leid. Ich bin schon nach den zwei FG und jetzt das lange Warten gestresst .....

Es muss doch einen Weg geben....gib nicht auf!

Alles Gute,

rne#stern#sonne#stern

Beitrag von lise84 22.09.08 - 15:34 Uhr


Die Tempi ist doch gut so. Weiter steigen muss sie nicht unbedingt! Sie muss nur über der Coverlinie bleiben... Dann ist alles im grünen Bereich! #pro

Viel glück #klee

LG Lise#liebdrueck