Abendessen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleangel81 22.09.08 - 15:32 Uhr

was gibts den bei euch heute leckers zu abendessen?? bin noch sooo ratlos..aber schon sooo hungrig #mampf

lg

Beitrag von lulu-maus 22.09.08 - 15:34 Uhr

bei uns gibt´s das restlich von gestern, rouladen mit kloß und evtl. nudeln.

LG

Beitrag von melli1579 22.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo!!
Bei uns gibt es heute Frühlingsquark und Kartoffel!! Lecker!!
LG Melanie

Beitrag von nela79 22.09.08 - 15:35 Uhr

Bei mir gibt es den Rest Schupfnudeln mit Sauerkraut von gestern. Super fein und wer weiß wie lang noch.

Nela +#ei 19+4

Beitrag von kaktusdame 22.09.08 - 15:35 Uhr

Wahrscheinlich Sandwich mit Käse und Jagdwurst aus'm Sandwich-Toaster.
Nicht sehr originell, aber da steh' ich schonmal drauf #hicks *lecka*

Beitrag von srilie 22.09.08 - 15:37 Uhr

Hot Dogs!#mampf

Beitrag von anna_os 22.09.08 - 15:37 Uhr

Mein schatzi bekommt den rest von gestern Braten mit klöße und Rotkohl

Und ich mache mir lecker Miracoli mhhhhhhh da habe ich soooo ein hunger drauf #mampf

Beitrag von bluethunder31w 22.09.08 - 15:38 Uhr

huhu


bei uns gibt es die reste von gestern.

wir machen aus den restlichen klössen,bratkloss und dazu gibt es entenbrust und rippchen.jamjamjam #mampf#mampf#mampf

Beitrag von coral08 22.09.08 - 15:39 Uhr

also ich glaub heut gibt es einen riesigen Salat mit allem möglichen drin und vielleicht noch Rest selbstgemachte Pizza von gestern#koch Und für was entscheidest Du Dich ?
LG Coral

Beitrag von littleangel81 22.09.08 - 15:46 Uhr

meno, ich weiß noch nicht. nudeln hatte ich heute mittag schon, und mein freund ist leider kein nudelfan, da ich heute wieder später nachhause kommen, sollte das essen auch fix zu machen sein.

hab schon überlegt mal wieder chilli zu machen.aber ich weiß es noch nicht wirklich... aber einiges von den vorschlägen hört sich sehr lecker an #mampf

liebe grüße
carmen

Beitrag von coral08 22.09.08 - 15:56 Uhr

lustig wie viele Vorschläge da kommen, da scheinen ja viele schon richtig Hunger zu haben.;-)
LG

Beitrag von kleener_drache 22.09.08 - 15:43 Uhr

Hallöchen!

Also bei uns gibt es Reis mit Gemüse für mich und wenn mein Schatz später nach Hause kommt, dann bekommt er nen Möhren-Hack-Eintopf zu futtern.

LG

Beitrag von ls1311 22.09.08 - 15:43 Uhr

Spargel (tiefgefroren), Kartoffeln, Hollandaisesoße und frischen Katenschinken!

Und morgen Hühnerfrikassee und dazu lecker Salat!

Beitrag von samia_83 22.09.08 - 15:44 Uhr

Also,

bei uns gibts heute lecker Lasagne und nen riiiiiiiiesen Salat....mmmh lecker!!!! #mampf#mampf#mampf

Lg Samia 29. SSW

Beitrag von rottilove 22.09.08 - 16:05 Uhr

Wir essen Spagetti Bolognese und Salat #mampf

Beitrag von traumtaenzerin649 22.09.08 - 16:24 Uhr

Bei uns gibts Hähnchennuggets, Kartoffeln und einen dicken, fetten Blumekohl - da hab ich voll Lust drauf.#freu

Beitrag von scholle9 22.09.08 - 16:34 Uhr

Da mein Menne heute frei hat kochen wir heute Abend - Schnitzel mit Bratkartoffel und evtl. Blumenkohl mit Semmelbrösel und Butter.

Wünsch Euch nen guten Appetit.

Steffi + Bauchzwerg 20 SSW