Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snail20 22.09.08 - 15:32 Uhr

hallo
bin etz in der 36 woche und verspüre immer so einen druck nach unten bischen ziehen aber nur im bauch, könnten das schon senkwehen sein????

Beitrag von pegsi 22.09.08 - 15:40 Uhr

Wenn sich der Bauch wirklich senkt, dann siehst Du das. :) Ich hatte gar keine Senkwehen bis zum Tag vor der Geburt - und dann haben sich fast so angefühlt wie die echten. Ich weiß nicht, wo das eine aufgehört und das andere angefangen hat...

Beitrag von corinna1986 22.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo,

bist zwar im Falschen Forum, aber ich würd sagen dass das Senkwehen sind.
Das hat aber nicht zu heißen, das dein Baby warscheinlich früher kommt oder so...

LG, Corinna

Beitrag von jennysch87 22.09.08 - 18:03 Uhr

hört sich ganz so an.
ich hatte die genau 1tag vor mutterschutz beginn und meine süße ist aber nur 3tage zu früh gekommen!