Test ist negativ, noch immer keine Mens in Sicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerstinkk 22.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo...

Hab heute Vormittag schon mal geschrieben.

Mein NMT war am Samstag/Sonntag! Hab bis heute meine Tage nicht bekommen.
In der Mittagspause habe ich einen Test bei DM gekauft! Habt ihr schlechte Erfahrungen mit dem Test: Pregnafix mal gemacht?!
Oder soll ich heute nochmal einen Frühtest kaufen? Oder einfach bis Mittwoch warten?!

Ich bin so durcheinander!!! Meine Tage waren immer mehr als pünktlich!

Vielen Dank für eure Antworten!

Beitrag von katha-1234 22.09.08 - 15:46 Uhr

Hi,
ich rate Dir auf jeden Fall den Test morgens zu machen, ich bin jetzt schon 1 Woche überfällig aber 2 Test (abends gemacht und vorher viel getrunken) waren neg. Ich mach morgen einen und hoffe:-D

Lg
Katha

Beitrag von kerstinkk 22.09.08 - 15:48 Uhr

Okay... dann geh ich heute Abend einen kaufen!

Drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag von aila09 22.09.08 - 23:44 Uhr

hallo kerstinkk

geht mir genauso, hätte meine tage am samstag bekommen müssen, aber bis heute noch nichts in sicht .. hab vorher einen sst gemacht, der leider negativ war .. den zweiten mach ich dann wohl auch besser am morgen ...

ich habe die pille zwar erst abgesetzt im august, kann also noch daher rühren, dass mein zyklus unregelmässig ist ... #kratz