Fixis windeln gut oder nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 15:43 Uhr

Hallo

Ich war gerade bei Toomarkt und da haben sie Fixis windeln in angebot.

wer benutzt die sind die gut Sie sind ja teurer wie Pampers.
Ich wollte mir die kaufen aber ich frage lieber mal hier nach wie den der ruf ist on den windeln ist.

LG yvonne

Beitrag von jessy86422 22.09.08 - 15:44 Uhr

würde ich nicht tun, ich hab sie vor kurzem probiert. und nach 2 stunden war schon der body nass.
sind nicht gut.

LG

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 15:55 Uhr

danke

Beitrag von boy08 22.09.08 - 15:45 Uhr

huhu,

na alles klar? meine cousine war überhaupt nicht zufrieden mit den fixies. sie hat mir davon immer abgeraten.
lg melly+julyen

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 15:56 Uhr

ja alles klar na gut dan lasse ich mal die finger davon.

melde mich mal die tage bei dir per VK

LG

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 15:48 Uhr

ich nehm se seit gestern und finde die nich wirklich anders..
aber war auch noch kein schissi drin ;-)

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 15:57 Uhr

Hi

Und wen sie pisseln richen die den stark nach pippi sind ja bei den meisten leider so:-(

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 15:59 Uhr

also bis jetzt is mir das noch nich aufgefallen.. und meine kleene pieselt viiieeeelll.. nachts schläft se 9 stunden und dann riecht die windel auch nich schlimm

finde pampers riechen mehr!

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 16:02 Uhr

danke ich werde die ein fach mal kaufen ja das mit den pmpers stimmt sie richen wirklich nach einiger zeit,Und sie halten auch nicht richtig trocken in der nacht.

Eine süsse maus hast du da zum knuddeln

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 16:04 Uhr

ja die riechen richtig nach pipi.. aber ausgelaufen is da eigentlich auch noch nich soooo viel..

ich hab die fixies auch nur geschenkt bekomm, sonst hätte ich se wahrscheinlich nich getestet..

danke danke :-) dein süßer is ja auch zum knutschen :-)

Beitrag von bine3002 22.09.08 - 16:29 Uhr

Ob eine Windel gut oder schlecht ist, hängt davon ab wie sie sitzt. Und das hängt von der Figur des Kindes ab. Manche Windeln sitzen mit dünnen Beinchen schlechter als andere. Ich habe eigentlich immer Rosmannwindeln genommen, Java hatte aber auch eine Phase, wo die schlecht passten und wir auf Aldi umgestiegen sind. In manchen Phasen passte gar keine Windel so richtig. Pampers passten ihr nie richtig gut und Fixies waren auch immer zu weit am Bein.

Beitrag von bine3002 22.09.08 - 16:29 Uhr

Ob eine Windel gut oder schlecht ist, hängt davon ab wie sie sitzt. Und das hängt von der Figur des Kindes ab. Manche Windeln sitzen mit dünnen Beinchen schlechter als andere. Ich habe eigentlich immer Rosmannwindeln genommen, Java hatte aber auch eine Phase, wo die schlecht passten und wir auf Aldi umgestiegen sind. In manchen Phasen passte gar keine Windel so richtig. Pampers passten ihr nie richtig gut und Fixies waren auch immer zu weit am Bein.

Beitrag von fjfjf 22.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Yvonne,

also ich muss sagen, ich finde die Fixis fast am besten. Von Pampers bin ich gar nicht begeistert, die sitzen wahrscheinlich nicht richtig den meine kleine macht einmal rein und ich darf sie komplett umziehen weil sie komplett nass ist, das ist mir bis jetzt bei Fixis nicht passiert und die sind eigentlich 1-5 € billiger als die Pampers.
Bevor aber die kaufst, würde ich dir die Hausmarke vom Müller empfehlen, das sind eigentlich die günstigsten und sind echt super, mit denen hatte ich bis jetzt noch gar kein Problem.

Viel Glück auf der Suche nach deiner Marke.

Gruß

Beitrag von 1c1c1 22.09.08 - 19:04 Uhr

danke ja die werde ich mal probiren.

Komisch hier zahle ich fur pampers 9 euro und fur fixis 10

lg

Beitrag von maxi79katze 22.09.08 - 20:45 Uhr

Hi,

wir nehmen auch ab und zu die Fixies und waren immer zufrieden! Auch über Nacht war Maya immer trocken.
Ich mag die Windeln gerne und kann sie empfehlen :-)

L*G*