Vorzeitige Wechseljahre mit 35

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bedaza 22.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

ende Juli habe ich die Diagnose erhalten, daß ich in den vorzeitigen Wechseljahren stecke#schock, aber unser Kinderwunsch war noch garnicht zu ende.#schmoll
Jetzt sind wir in einer KIWU Praxis und die bestimmen nun mein AMH ( Anti-Müller-Hormon), morgen bekomm ich das Ergebnis und mir gehts nicht gut.#schwitz
Ich hoffe, daß noch Eireserven vorhanden sind.Drückt mir die Daumen.
Vielleicht habe ich(wir) ja doch noch Glück.

Liebe Grüsse

Alessa

Beitrag von kasiopia 22.09.08 - 16:01 Uhr

Hey Alessa, ich drücke dir total die Daumen für die AMH Werte.
Kopf hoch, warum soll man nicht auch mal Glück haben ??

Kasiopia

Beitrag von bedaza 22.09.08 - 16:04 Uhr

Dank Dir, drücke Euch auch fest die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von redrose78 22.09.08 - 17:17 Uhr

Liebe Alessa!

Mir geht es im Moment genau wie Dir!

Ich habe grad zu erfahren bekommen, daß mit meinen Werten was nicht stimmt und nun dringend der AMH-Wert bestimmt werden muss, da einiges auf vorzeitige Wechseljahre hindeutet.

Desweiteren muss ich noch den ACTH-Test machen.

Übrigens ich bin erst 30 Jahre alt.

Liegt bei mir an, wenn die nächste Mens eintrifft!

Darf ich mal fragen, wie lang Du auf das Ergebnis warten musstest. Also wann wurde Dir Blut abgenommen?

Drücke Dir die Daumen, daß das Ergebnis gut ausfällt.
#klee
Evtl. magst Du mir ja mal schreiben, wie hoch der Wert ist.

LG Micha

Beitrag von tasty_cake 22.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo Alessa!
Ich bin 34 Jahre alt und in der gleichen Situation!#heul
Meine 2. Schwangerschaft war ein "kleines Wunder", da ich auch Wechseljahreswerte hatte!
Der Kleine ist jetzt ein Jahr alt und nun stehe ich auch kurz davor die AMH - Werte bestimmen zu lassen - wenn nur endlich mal meine Blutung wieder eintreffen würde....#schmoll
Seit ein paar Wochen habe ich auch leider wieder Hitzewallungen.....#schwitz
Ich hasse das so...

Ich fühle mit dir!
Lass mal von dir hören, wie deine Werte ausgefallen sind!#herzlich

Liebste Grüße

Meike

Beitrag von miniplacebo 23.09.08 - 09:01 Uhr

Hey Du!
Och menno, die Nachricht ist echt sch....
Ich bin erst 31 J. und bei mir ist das blöde Hormon leider auch schon sehr erniedrigt.

Wir haben am 14.10. einen 1. Termin in der KiWu Klinik.
Mein Mann hat auch noch ein sehr mieses SG :-(

Das Leben ist hart.

Nun wünsch ich Dir aber gute Ergebnisse! Ich drück Dir die Daumen!!!!!