kann ich bei erkältung eukabal oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 22.09.08 - 15:49 Uhr

Kinder erkältungsbad benutzen. Mein Kopf fühlt sich wie Blei an so schwer ist er- ich muß ständig niesen... ! Kennt ihr ja !
Finde leider nicht mehr die verpackungsbeilagen


lg corinna

Beitrag von andy310 22.09.08 - 16:02 Uhr

Hallo Corinna,
Ich hatte auch grad eine Erkältung und meine Ärztin hat mir von reinen Erkältungsbäderen abgeraten.
Entspannungsbäder wie Melisse oder Lindenblüten seien in Ordnung aber Mentholbäder wären in der Schwangerschaft nicht so geeignet. Ansonsten ganz ganz viel schlaf und ruhe.
Aber ruf doch einfach bei deiner Ärztin an und frag mal nach.
Gute Besserung und alles Gute
Andy

Beitrag von babyonboard2 22.09.08 - 16:08 Uhr

schlaf und ruhe- ha wenn das so einfach mit nem 2 jährigen mädchen wär. hihi - gut die ruhe nehm ich mir dann in so 20 jahren !

okay- dank dir aber trotzdem