Es ist wohl vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuckwalla 22.09.08 - 15:53 Uhr

hey mädels...
nachdem ich heute morgen berichtet habe, dass ich gestern plötzlich starke blutungen bekommen habe, im kh war und heute morgen zur fä musste, sitz ich jetzt bier und bin sehr traurig.
die ärztinmeinte, ich solle mich schonen, fruchthülle wäre zu sehen, hab medis bekommen (utro nochwas)... und freitag soll ich wiederkommen, wegen hcg-werte und so. und ich soll die hoffnung nicht aufgeben.

jetzt hab ich aber vor 10 minuten nen test gemacht, nen digitalen, der zeigt mir heute ein dickes NICHT-schwanger an...gestern war er noch positiv...
:(

was jetzt??

ach man...

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 15:58 Uhr

Lass Dich mal#liebdrueck
Nicht den Kopf hängen lassen.....
Ich steh Dir mal Gedanklich n bisschen bei und drück Dich ganz feste....
LG und viel#klee

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 16:01 Uhr

Oh man, das tut mir leid...

Fühl dich #liebdrueck

Alles Gute für dich!

Lieben Gruß
Anna

Beitrag von see.stern 22.09.08 - 16:01 Uhr

lass Dich #liebdrueck!!!
Ich kann Deine Angst verstehen und fühle mit Dir.
Ich hoffe es wird doch noch alles gut.
Trag sorge zu Dir und dem kleinen Würmchen und schone Dich,wie die Arztin gesagt hat.

Sag uns Freitag, wie's Dir ergangen ist.

see.stern#herzlich

Beitrag von connie73 22.09.08 - 16:06 Uhr

he
ich will dir jetzt mal kein "das wird schon"oder "viell. ist doch noch was"schreiben, denn was nützt es einem nach strohhalmen zu greifen, wenn aller vorraussicht nach, keiner da ist zum greifen.
mir ging es wie dir letztes jahr im nov. habe es dann auch verloren, merkte es daran, das der ss test nimmer pos. angezeigt hatte, obwohl er das die tage vorher immer getan hatte.
ich dachte mir, entweder war es falsch eingenistet, oder aber auch, das es einen defekt hatte. ich tröstete mich damit, das es wohl seinen sinn gehabt haben wird. bei uns war das ein glückstreffer, da wir icsi patienten sind, da mein mann keine guten #schwimmer hat. und die die er hat, kein ei befruchten können.
hiermit schicke ich dir eine#liebdrueck und wünsche dir das sich dein glück bald noch mal wiederholt
lg connie