geburtstermin ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelusi 22.09.08 - 15:56 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal eine frage. bin jetzt in der 8ssw und in meinem mutterpass steht geburstérmin 9.mai. eine freundin von mir hatte erst ende april genannt bekommen und war nun nochmals in der 9ssw dort und jetzt ist der termin am 12.mai ?? verschiebt sich das so stark ?

Beitrag von rottilove 22.09.08 - 16:01 Uhr

Manchmal.

Am Anfang geht der Doc immer vom Tag der letzten Mens aus. Wenn er dann auf dem US was sehen kann, korrigiert er den Termin gegebenenfalls. Aber in der 4. SSW ist es eigentlich sehr früh für eine Korrektur.

Beitrag von ydnam69 22.09.08 - 16:03 Uhr

Wieso fragst Du noch einmal? #schock