Cluberöffnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl.22 22.09.08 - 15:59 Uhr

Hallo ihr lieben, erlebt ihr grade eure erste Schwangerschaft? Dann seit ihr in unserem Club genau richtig. Natürlich sind auch Mütter herzlich willkommen die mit dem 2ten Baby oder mehr schwanger sind.

Der Club heißt: Unsere 1 Schwangerschaft

Ich würde mich über eure Mitgliedschaft freuen#huepf

Beitrag von miss-sheep 22.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo,
das klingt gut, wär genau mein Club,
darf ich denn da rein, oder muss ich da noch warten??
Bin noch in keinem Club, wie finde ich ihn??
lg isa+#ei12.woche

Beitrag von babygirl.22 22.09.08 - 16:11 Uhr

Ja kannst du, du findest den club unter clubs und dann direkt auf der seite unter neue clubs Unsere 1 Schwangerschaft

Beitrag von nadine0584 22.09.08 - 16:13 Uhr

Hallo!

Ich möchte auch in den Club!:-)Wenn ich darf.
Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Bin total aufgeregt.Hatte heute wieder ein Ultraschall mein Murckel hat mir zugewinkt.

Tschau
Nadine 16+3 ssw.

Beitrag von babygirl.22 22.09.08 - 16:15 Uhr

ja sehr gerne http://mein.urbia.de/club/Unsere+1+Schwangerschaft