Wall.E

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nadine-mutty21 22.09.08 - 16:00 Uhr

hi ihr lieben
donnerstag kommt der neue animationsfilm Wall.E raus bin schon gespand der ist voll süss und lustig :-)

Ich liebe Animationsfilme so wie z.B. Madagaska und Ice age
wer noch?

lg nadine

Beitrag von grizu99 22.09.08 - 16:28 Uhr

ICH!

Wall-E erinnert mich so an Nummer5 lebt!

Lg grizu99

Beitrag von nadine-mutty21 22.09.08 - 16:58 Uhr

madagaska 2 kommt auch bald

Beitrag von nienchen82 22.09.08 - 16:53 Uhr

Der Film ist wirklich super, ich habe ihn vor einiger Zeit schon auf englisch gesehen.
*_*
Waaaaaaaallleeeeeeeee #huepf

Beitrag von shrekbaby 22.09.08 - 16:56 Uhr

Ich fand die Vorschau auch so klasse - freu mich auch schon drauf #huepf#huepf#huepf
Ich liebe alle Animationsfilme (Nemo, Shrek, Ice Age, Monster AG, usw.)

Beitrag von silly16 22.09.08 - 17:00 Uhr

Hallo!

Also, ich kann dir versichern, dass der Film total charmant, witzig und einfach nur schön ist!!

LG,

die Silly #cool

Beitrag von nadine-mutty21 22.09.08 - 17:18 Uhr

ja bin ganz gespannt. Die Vorschau war echt cool.
Solche Animationsfilme finde ich echt schon und nicht diesen schrott im fernsehen, dass ist nämlich nix mehr vernümpftiges für Kinder. Wenn ich so Mittags durchschalte bekomme ich manchmal angst!
Da bin ich echt froh das es diese schonen Disney Filme gibt :-) #herzlich

lg nadine

Beitrag von mira1984 22.09.08 - 17:29 Uhr

Wie Bambi.....................

Oh ich liebe diesen Film#herzlich#herzlich

Beitrag von nadine-mutty21 22.09.08 - 17:36 Uhr

Oh da bin ich na am Wasser gebaut #schmollgenau wie bei König der Löwen

Beitrag von mira1984 22.09.08 - 17:38 Uhr

#heul
Da hab ich alle 3 Teile...#hicks

Beitrag von angel2 22.09.08 - 17:45 Uhr

Hi

Der Film ist klasse und hat wie viele Disney Filme auch gleich einen kleinen Fingerzeig auf das was so in der Welt passiert.

Ohne viel Worte und mit viel Gefühl.

Einfach süß

Gruß Angel

Beitrag von josili0208 22.09.08 - 18:12 Uhr

Ich fand ihn ehrlich gesagt ein wenig beklemmend #gruebel

Beitrag von songoku 22.09.08 - 20:08 Uhr

werde demnächt nochmal ins kino gehen, der war super gut!!!!!!!!!!

Beitrag von liebelain 23.09.08 - 16:50 Uhr

Sagt mal, wie kann das denn sein, dass hier so viele den Film (auf den wir seit dem zauberhaften Trailer auf der damals nagelneuen 'Ratatouille'-DVD ungeduldigst warten) bereits gesehen haben? Offizieller Bundesstart ist doch erst übermorgen?

Gibt es bei Euch allen derart frühzeitige Previews?

NEID!!! Wir müssen bis zum Wochenende warten, aber dann...!!!

Gruß, liebelain