ebay-Frage

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von teddy1980 22.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo.

Ich möchte gerne einige Sachen bei ebay verkaufen. Würde sie gerne jetzt alle schon vorbereiten ,aber heute Abend oder Morgen erst reinsetzen.
Geht das?

Habe nur gesehen dass man das so einstellen kann dass sie um eine bestimmte Uhrzeit starten. Aber dafür muss man ja 10 cent extra zahlen. Geht das auch anders??

Beitrag von bianca153 22.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo

Ja das geht auch mit dem Turbolister.

Da kannst Du Deine Auktionen alle schon fertig machen und einstellen, wann Du willst.

Kostet NIX

Den Turbolister kannst Du Dir bei ebay direkt runter laden.

LG
Bianca

Beitrag von teddy1980 22.09.08 - 16:08 Uhr

Hallo.

Danke für deine Antwort.Habe aber leider keine Ahnung was das ist und wie ich das finden kann. Kannst du mir bitte kurz schreiben wie ich das runterladen kann und ob ich da irgendetwas beachten muss???

Beitrag von bianca153 22.09.08 - 16:13 Uhr

Will hoffen, das der Link funktioniert.

http://pages.ebay.de/help/sell/advanced_selling_tools.html

Zu beachten gibt es eigentl. nichts. Einfach runterladen, installieren und fertig.

Beitrag von teddy1980 22.09.08 - 16:21 Uhr

Okay, dankeschön, dann probiere ich das mal :-)

Beitrag von tweety0312 22.09.08 - 21:30 Uhr

#sonne

Beitrag von schocokruemmel 22.09.08 - 23:05 Uhr

Hallo!
DAs geht auch anders...
du brauchst einfach nur auf Angebot Später einstellen klicken (nhimm ein Datum ganz weit hinten)
dIe gebühren werden zwar angezeigt werden aber nicht berechnet da das Angebot noch nicht gestartet ist)
Wenn du die Artikel dann abends einstellst, gehst du auf Artikel beabeiten und änderst das ganze um von später auf sofort einstellen und somit kostet es nix mehr
LG Sandra