Unser Schatz Bennnet ist da ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unschuldsengel2000 22.09.08 - 16:03 Uhr

Hallo alle zusammen,
wollte euch nur kurz wissen lassen, das am 13.09.08 um 18.27 Uhr unser Sohn Bennet das Licht der Welt erblickt hat ;-) #ole#freu

Er wog bei der Geburt 3550 gramm und war 52 cm gross. KU war 34,5

Geplant war eigentlich der 15.09. aber unser kleiner Mann wollte einfach nicht mehr warten ;-)

Bereits den Freitag zuvor haben sie bei den letzten Untersuchungen festgestellt, das ich Wehen habe. #schock

Musste dann am Samstag wieder kommen. Da hatte ich noch immer Wehen. Sie haben mir dann Wehen hemmende Mittel gegeben, damit ich übers WE komme.
Hatte ja schließlich noch ne grosse Gebrutstagsparty am Sonntag zu organisieren. #augen

Tja, am gleichen Tag um 17.00 Uhr standen wir wieder im KH auf der Matte, da ich Schmerzen an meiner alten KS-Narbe bekam.
Dann ging alles sehr schnell und wie gesagt, anderthalb Stunden später war unser kleiner Mann schon da ;-)

Mittlerweile sind wir auch wieder zuhause und freuen uns alle sehr.

Wer schauen mag, Bilder sind in der VK!!!! ;-)

Nun verabschiede ich mich aus dem Schwangerschaftsforum. Für mich ist es nun auch definitv das letzte mal gewesen, da ich mich gleich habe sterilisieren lassen.

Allen anderen Schwangeren und denen, die es werden möchten, wünsche ich alles alles Gute.

Lg Silke, mit Nico (6), Angelina-Celine (2) und Bennet (9 Tage)

Beitrag von fiene1302 22.09.08 - 16:16 Uhr

Hallo Silke,
#herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bennet (toller Name)
:-D Mein Gott ist der süüüüüüssssssssssss
Alles Gute für euch
LG Fiene

Beitrag von anke377 22.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes und eine schöne Zeit noch ... Ich habe mir die Bilder angesehen und muss sagen, Eure Kinder sind Euch sehr gut gelungen #pro:-D ... echt süß!!

LG Anke (37. SSW)

Beitrag von coral08 22.09.08 - 16:20 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn#ole Süße Fotos und ich muss auch sagen, der Name gefällt mir total gut.
Lieben Gruß und eine gute Zeit
Coral

Beitrag von matisse3001 22.09.08 - 16:23 Uhr

Kann mich nur anschließen #herzlich Glückwunsch!

UND Gratulation zur Auswahl dieses wunderschönen Namens :-)

LG

Beitrag von drew1979 22.09.08 - 16:27 Uhr

Mensch Du hast aber hübsche Kinder :-)

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Kleinen

viele Grüße
Andrea

Beitrag von skubidoo 22.09.08 - 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen,
Für die Liste werde ich es übernehmen.

Lg Skubi