hat werdener bauch 28ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:03 Uhr

mein bauch beult manchmal so aus.... eben sogar 2 mal innerhalb 10 hintereinander... wird dann richtig hart.

aber schmerzen hab ich keine....

war das das Baby ?

oder eine Wehe? Müssen Wehen schmerzhaft sein ??

LG
summer

Beitrag von pinselein 22.09.08 - 16:14 Uhr

Hallo Summer,

das können Übungswehen sein, hast du denn derzeit sehr viel stress?

2 mal innerhalb von 10 Minuten ist schon viel, nimmst du schon Magnsium?

LG Julia

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:15 Uhr

naja, das war aber auch einmalig... jetzt ist er schon wieder seit 20min normal....also ich merke nix ....

stresshab ich gar keinen, bin den ganzen tag daheim ...couching ;)

magnesium nehm ich wegen durchfall gerade nicht mehr....


lg

Beitrag von pinselein 22.09.08 - 16:22 Uhr

Ich bekomme das immer gerne wenn ich auf dem Rücken liege ;-)

Also wenn es einmalig ist dann ist das sicherlich in Ordnung. Sonst würd ich einfach wieder mit Magnesium anfangen.

Aber wenn bis zu 10 mal am Tag dein Bauch hart wird ist das in der 28. SSW auch normal.

LG
Julia

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:25 Uhr

ah danke gut zu wissen ....

;))

LG
summer