Heute pms bekommen...silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chocolate77 22.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute total depri..:-( Endlich hatte ich mal ein normales ZB, das erste nach der FG im Feb. und hatte wirklich Hoffnung, dass es wieder geklappt haben könnte.
Und seit zwei Stunden habe ich jetzt pms vom Feinsten..:-[ Ich glaube nicht, dass ich das mit Mutterbänderziehen oder sonst was verwechseln könnte. Das Gefühl ist einfach ein anderes.
Ich könnt echt heulen...

Sorry für das Gejammer aber langsam verfalle ich wirklich in Depressionen...

Viele Grüße,
Melanie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327901&user_id=756798

Beitrag von utina63 22.09.08 - 16:15 Uhr

Hallo Melanie,

mache Dir keinen Stress.#liebdrueck

Dein ZB sieht immer noch gut aus und die Kurve ist noch über der Coverlinie.

Versuche Dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt.

LG
Uta

Beitrag von chocolate77 22.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo Uta,

danke für die Aufmunterung, aber irgendwie klappt's nicht mit der Entspannung...:-(

LG Melanie

Beitrag von masupilami84 22.09.08 - 16:20 Uhr

ach bis NMT dauerts noch ne ewigkeit, das muss also nicht unbedingt ein neg. zeichen sein.

letzten monat hatte ich das gefühl, jeden moment meine mens zu bekommen, hatte ja auch schon SB. aber da waren diese brustschmerzen. und die SB zog sich mehrere tage hin und es kam nicht. dann, siehe da, ss, trotz menskrämpfe und SB!!

Beitrag von chocolate77 22.09.08 - 16:52 Uhr

mein nmt ist leider nie so wie von urbia angezeigt. I.d.R bekomme ich 12 Tage nach ES die Mens. Allerdings gab's diese Regelmäßigkeit seit längerem auch nicht mehr.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!!!

LG, Melanie

Beitrag von heilux 22.09.08 - 18:09 Uhr

Wie so bist du dir so sicher das es PMS sind???? #kratz