Cenesten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von osayende 22.09.08 - 16:05 Uhr

Hallo,

Sagt mal darf man denn Canesten in der schwangerschaft nehmen?
Ich glaube, einen Pilz zu haben...da es ein wenig juckt.#hicks

Ich glaube, dass ich Canesten schon mal in einer der SS genommen zu haben...bin mir aber nicht mehr sicher.

#danke maria

Beitrag von immi78 22.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo Maria
hier ein Zitat aus einem Medikamentenkompendium

Canesten darf während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden, es sei denn auf ärztliche Verschreibung.

LG Immi78

Beitrag von osayende 22.09.08 - 16:41 Uhr

oh ok....Vielen Dank

dann werde ich mal meinen Arzt anrufen

LG Maria