Hochzeitskerze bei einer standesamtlichen Hochzeit?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bluemchensiebenblatt 22.09.08 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin heiratet demnächst. Allerdings nur standesamtlich. Dafür möchte ich ihr eine Hochzeitskerze aus Gel mit Geldmünzen am Boden machen und den allseitsbekannten Spruch dazu legen. Haltet ihr das für eine gute Idee?
Bin für Tipps und Vorschläge offen.

#danke Blümchen

Beitrag von kanische 22.09.08 - 16:32 Uhr

also ich finde es eine tolle Idee, ist halt mal was anderes als nur die Null-Acht-Fünfzenhn geschenke!

LG

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 18:39 Uhr

Wir haben von meiner Schwägerin eine Hochzeitskerze bekommen und wir haben "nur" standesamtlich geheiratet. Ich finde das ist eine tolle Idee!!!

LG Kristin