Umfrage:5 Euro-Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mama-sue 22.09.08 - 16:11 Uhr

Hallo,
Kann mann für 5 Euro eine gesunde Mahlzeit (außer Dose) kochen?#kratz
Was meint ihr?
l.g
Mama-sue

Beitrag von silly16 22.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo!

schau mal hier, da findest Du sicherlich etwas für Dich!

http://www.chefkoch.de/forum/2,6,265452/Die-1-Euro-Rezeptesammlung.html

http://www.chefkoch.de/forum/2,6,286808/Die-1-Euro-Rezeptesammlung-Teil-2.html

LG,

die Silly #cool

Beitrag von sunflower18121982 22.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo,

klar für 5 € kann man sehr gesund kochen! Z.B. Kohlsuppe, Kohlrouladen, Spinat mit Kartoffeln und Eiern usw. mir fallen tausend Sachen ein :-p

LG Lena