Ich werde immer dicker....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 22.09.08 - 16:17 Uhr

..und irgendwie nimmt das so schnell seinen lauf.. ich habe mit 60kg angefangen bei einer Grösse von 171ck und bin mittlerweile bei 67kg... und bin in der 19.ssw...

ich glaube das ist nicht normal... :-(

LG Eces+#baby19.ssw

Beitrag von kruemelnumerouno 22.09.08 - 16:18 Uhr

Du auch...?

Ich glaub Du kriegst ein Kind ;-)

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Girl inside 24.ssw

Beitrag von swety.k 22.09.08 - 16:19 Uhr

Na, das könnte daran liegen, daß Du schwanger bist.

Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen????

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 29

Beitrag von eces200209 22.09.08 - 16:20 Uhr

das viele nicht so schnell zunehmen :-(

Beitrag von luditolman 22.09.08 - 16:20 Uhr

7kg ist nicht so schlimm!! mach dir nichts darus. iss gesund und stell sicher dass das kind und du gesund seid, sonst wuerd ich mich nicht drum kuemmern!!

Beitrag von ajka1 22.09.08 - 16:27 Uhr

Hi,

ich weiss nicht, was Du Dir so vorgestellt hast. Mit 60 Kg angefangen - da kannst Du noch ein wenig zulegen. Ich bin jetzt in der 31. SSW, habe auch mit 60 kg angefangen und bin genauso groß wie Du und ich habe jetzt 12 kg zugenommen. Ist doch egal.

Ich verstehe nicht, was sich die Leute so wahnsinnig machen. Als ob man was dagegen machen könnte, dass man zunimmt in der Schwangerschaft.

Lg und weiterhin guten #mampf

Beitrag von eces200209 22.09.08 - 16:29 Uhr

:-D ist halt so ungewohnt.. ich liebe ja meinen bauch so ist es ja nicht.. naja ich sag schon nix...:-)

Beitrag von miss-sheep 22.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo,
das könnte vielleicht an Deiner #schwangerschaft liegen.:-)
Ich bin in der 12. Woche und habe schon 3 kg zugenommen...Mir ist es wirklich egal. Hauptsache Krümel bekommt alles was er braucht. Ich war soooooo glücklich daß ich entgegen meiner Erwartungen sofort #schwanger war, hab mich sogar über die Übelkeit gefreut...
Also, freu Dich doch einfach auf Deinen Krümel, danach kannst Du ja zu Weight Watchers gehen. die haben mir bis jetzt immer geholfen, wenn ich mal n paar Kilo zu viel hatte..;-)
Viel Erfolg und eine glückliche Schwangerschaft.
isa+#ei12.woche

Beitrag von jasmincelina 22.09.08 - 16:36 Uhr

warum regen sich alle so auf wenn sie schwnager sind und zunehmen??verstehe ich net so ganz erlich
hn meiner 1schwangerschaft hab ich mit 70kg angefangen bei einer große von 170 und hab sage und shcreiben 45kg zugenommen das is eina rsch voll war mir egal so lange es mir und mein sohn gut gekannen is is mir das latte gewessen
jetzt bin ich das zweite mal schwanger hab schon 25kg zugenommen ihn der 27ssw soo lange es uns gut geht is mir das gewicht egal

Beitrag von miss-sheep 22.09.08 - 16:44 Uhr

Sag ich doch...
Ich freu mich auf einen properen Krümel.:-)
Is ja klar daß Krümel zunimmt und nicht ich, oder?;-);-);-)#schein
lg isa

Beitrag von anke377 22.09.08 - 16:35 Uhr

Ach ich kann Dich beruhigen ... das wird noch mehr ;-) ... aber ist doch noch alles im Rahmen. Du hast bald Halbzeit und erst 6 kg ... da würden sich viele freuen ... also lass es Dir weiterhin schmecken und genieße die Schwangerschaft. Ich bin jetzt Ende 37. SSW und habe bereits 16 kg zugenommen.

LG und nimms einfach hin wie es ist ...
#mampf Anke

Beitrag von vegasmom 22.09.08 - 16:37 Uhr

für 7 Kilo hab ich gerade mal 10 Wochen gebraucht :)

Nervt mich auch, aber von meiner ersten SS weiß ich (25 Kilo Zunahme insgesamt): ich bekomme das auch alles wieder weg

Beitrag von 2002zwergi 22.09.08 - 16:51 Uhr

Also ich kann dich verstehen.
Mir gehts genauso. Bin nur am zunehmen, obwohl ich nicht wirklich mehr esse.
Sogar mein FA hat letztens gesagt ich soll aufpassen das es nicht zuviel wird.
Bin jetzt in der 32.SSW und habe schon 12kg mehr.
Aber was soll ich machen Hungern #schock
Denke mal das ist jetzt auch verkehrt.

Also geniessen wir unsere ss und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

#liebdrueck Petra