Ich werde immer dicker....

..und irgendwie nimmt das so schnell seinen lauf.. ich habe mit 60kg angefangen bei einer Grösse von 171ck und bin mittlerweile bei 67kg... und bin in der 19.ssw...

ich glaube das ist nicht normal... :-(

LG Eces+#baby19.ssw

1

Du auch...?

Ich glaub Du kriegst ein Kind ;-)

LG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Girl inside 24.ssw

2

Na, das könnte daran liegen, daß Du schwanger bist.

Was willst Du uns mit diesem Beitrag sagen????

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 29

4

das viele nicht so schnell zunehmen :-(

3

7kg ist nicht so schlimm!! mach dir nichts darus. iss gesund und stell sicher dass das kind und du gesund seid, sonst wuerd ich mich nicht drum kuemmern!!

5

Hi,

ich weiss nicht, was Du Dir so vorgestellt hast. Mit 60 Kg angefangen - da kannst Du noch ein wenig zulegen. Ich bin jetzt in der 31. SSW, habe auch mit 60 kg angefangen und bin genauso groß wie Du und ich habe jetzt 12 kg zugenommen. Ist doch egal.

Ich verstehe nicht, was sich die Leute so wahnsinnig machen. Als ob man was dagegen machen könnte, dass man zunimmt in der Schwangerschaft.

Lg und weiterhin guten #mampf

6

:-D ist halt so ungewohnt.. ich liebe ja meinen bauch so ist es ja nicht.. naja ich sag schon nix...:-)

7

Hallo,
das könnte vielleicht an Deiner #schwangerschaft liegen.:-)
Ich bin in der 12. Woche und habe schon 3 kg zugenommen...Mir ist es wirklich egal. Hauptsache Krümel bekommt alles was er braucht. Ich war soooooo glücklich daß ich entgegen meiner Erwartungen sofort #schwanger war, hab mich sogar über die Übelkeit gefreut...
Also, freu Dich doch einfach auf Deinen Krümel, danach kannst Du ja zu Weight Watchers gehen. die haben mir bis jetzt immer geholfen, wenn ich mal n paar Kilo zu viel hatte..;-)
Viel Erfolg und eine glückliche Schwangerschaft.
isa+#ei12.woche

9

warum regen sich alle so auf wenn sie schwnager sind und zunehmen??verstehe ich net so ganz erlich
hn meiner 1schwangerschaft hab ich mit 70kg angefangen bei einer große von 170 und hab sage und shcreiben 45kg zugenommen das is eina rsch voll war mir egal so lange es mir und mein sohn gut gekannen is is mir das latte gewessen
jetzt bin ich das zweite mal schwanger hab schon 25kg zugenommen ihn der 27ssw soo lange es uns gut geht is mir das gewicht egal

11

Sag ich doch...
Ich freu mich auf einen properen Krümel.:-)
Is ja klar daß Krümel zunimmt und nicht ich, oder?;-);-);-)#schein
lg isa

8

Ach ich kann Dich beruhigen ... das wird noch mehr ;-) ... aber ist doch noch alles im Rahmen. Du hast bald Halbzeit und erst 6 kg ... da würden sich viele freuen ... also lass es Dir weiterhin schmecken und genieße die Schwangerschaft. Ich bin jetzt Ende 37. SSW und habe bereits 16 kg zugenommen.

LG und nimms einfach hin wie es ist ...
#mampf Anke

10

für 7 Kilo hab ich gerade mal 10 Wochen gebraucht :)

Nervt mich auch, aber von meiner ersten SS weiß ich (25 Kilo Zunahme insgesamt): ich bekomme das auch alles wieder weg

12

Also ich kann dich verstehen.
Mir gehts genauso. Bin nur am zunehmen, obwohl ich nicht wirklich mehr esse.
Sogar mein FA hat letztens gesagt ich soll aufpassen das es nicht zuviel wird.
Bin jetzt in der 32.SSW und habe schon 12kg mehr.
Aber was soll ich machen Hungern #schock
Denke mal das ist jetzt auch verkehrt.

Also geniessen wir unsere ss und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen.

#liebdrueck Petra