ab welcher ssw hattet ihr übungswehen.....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:18 Uhr

....und wie genau war das????


LG
summer

Beitrag von engel1505 22.09.08 - 16:29 Uhr

ich hatte keine;-).
Die ersten Wehen waren die Eröffnungswehen und die gingen ziemlich schnell in Presswehen über.

#liebdrueckengel


Beitrag von freddy-wurmeling 22.09.08 - 16:35 Uhr

Hi,
die haben bei mir in der 22 SS Woche angefangen.
Is nen Gefühl wie wenn sich winmal der Darm umdreht #kratz oder besser gesagt sich alles in der Mitte des Bauches zusammenzieht.....geht so ca. 1-2 min und dann ist es vorbei #schwitz
Denke aber das es vielleicht jeder andert empfindet??!

Gruß Steffi

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 16:48 Uhr

... ich hatte auch keine. in beiden ss nicht...

leider hat sich dementsprechend auch nicht der bauch gesenkt, was ich zumindest bei linnie voll fürn A.... fand, weil ich so schlecht luft bekommen hab... :-[

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von srilie 22.09.08 - 17:03 Uhr

15.SSW und es kam immer mal ein harter Bauch! Hat sich bis jetzt nicht geändert, habe Magnesium dagegen genommen!

LG
srilie#blume ET-23