Ab wann kann ich testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 22.09.08 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab wann kann ich denn einen Test machen??? Meine Freundin sagt, dass ich schon drei Tage nach dem ES testen kann. Was ist eure Meinung??

LG Sandy-82

Beitrag von see.stern 22.09.08 - 16:29 Uhr

das ist wohl ein bisschen früh.
Warte bis zum ES+10oder länger.
Früher testen finde ich rausgeworfenes Geld...
Und anzeigen wird es Dir nach 3 Tagen kaum schon was...

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo,
also ich würde erst am NMT oder noch später testen! Hab zwar schon gehört, dass manche ES+10/11 positiv mit nem 10er testen, aber jeder neg Test macht traurig... Macht einen nur wahnsinnig! Jedenfalls mich und teuer ist es auch ;-)
Das warten macht mich natürlich auch wahnsinnig, aber hab mir selbst versprochen bis NMT+1 zu warten!
ES+3 ist quatsch, bis dahin hat sich das Ei ja noch gar nicht eingenistet!

LG Anna und viel #klee

Beitrag von nebochadneza 22.09.08 - 16:50 Uhr

Hallo Sandy,
ich habe am Sonntag getestet! Das war ES+8. Er war neg. und ich bin traurig! Erspar Dir das! Es ist zu früh! Ich warte auch bis NMT. Leider!
Gruß
nebo