Kann mir mal jemand sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mistmietze 22.09.08 - 16:21 Uhr

... wie ich mein ZB interpretiere... warum geht die Temp wieder runter?? #schein#kratz#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330992&user_id=814331
#danke schonmal!!
LG Susi

Beitrag von masupilami84 22.09.08 - 16:23 Uhr

laut dem ZK kalender ist der ES heute, jedenfalls ist das in deiner kurve so eingetragen. vielleicht ist es ja so. wenn sie morgen steigt und oben bleibt, dann war er heute

Beitrag von mistmietze 22.09.08 - 16:26 Uhr

aja... dann werde ich mal nen Ovutest machen und was war dann am ZT11-12 los#augen???
#danke