zurück aus Österreich - PU lief besser als erwartet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rubinstein 22.09.08 - 16:22 Uhr

Mädels,

wir sind wieder zuhause *strahlt in die Runde*

Eigentlich wollten wir in der Woche in Österreich alles hinter uns bringen, aber meine Eichen machen nunmal echt, was sie wollen.

Am letzten Mittwoch war noch nicht klar, ob wir es zur PU schaffen, oder abgebrochen werden muss. Sie haben mir dann Blut genommen - und der Östradiolwert war hoch genug - lag bei 517. Die Follies waren jedoch noch alle so um die 12 - 14 mm.

Bis Freitag hab ich stimuliert, am Sa. um 22 Uhr ausgelöst. Heute war PU.

Wider erwarten konnten sie auch den linken Eierstock punktieren (sitz fixiert hinter der Gebärmutter). Es waren 7 Follikel, 5 wurden punktiert, von denen waren 3 groß genug und haben eine Eizelle *strahl*

Mädels.. ganz lieben Dank für die Unterstützung per SMS + die Grüße die mir immer ausgerichtet wurden... und Christl80 - danke für den schönen Nachmittag gestern und den kurzen Besuch heute. Um halb 12 durften wir endlich runter.. habt ihr den ganzen Laden aufgehalten *lacht*

Es wurde übrigens ne ICSI gemacht.. ist mir glaub ich auch lieber so..

Schönen Tag noch.

Maren

Beitrag von uih 22.09.08 - 16:24 Uhr

Gratuliere ;-)

Dann hoffen wir, dass die sich schön teilen werden :-)
Wann bekommst du deine Schnuckel zurück?

LG
Karin

Beitrag von rubinstein 22.09.08 - 16:40 Uhr

Grüss Dich Karin,

das hoffen wir auch *lächelt*.. wir haben so viele Nerven gelassen sind aber soooo positiv eingestellt, das muss sich doch auszahlen.

Wenn sie sich gut teilen am Samstag.. wenn nicht ganz sooo toll, dann am Donnerstag. In der Gebärmutter sind halt doch die besten Voraussetzungen.

Beitrag von kinderwunsch_hh 22.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo,

willkommen zurück! Das ist ja alles aufregend bei dir, aber Hauptsache, es lohnt sich.

Drücke dir weiter ganz fest die Daumen! Wann ist denn Transfer?

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von rubinstein 22.09.08 - 16:42 Uhr

die Grüsse von Dir wurden übrigens ausgereichtet *strahl*

Ja.. aufregend ist das richtige Wort *lacht*

Am Do. oder Sa... mir isses egal, Hauptsache sie lassen sich befruchten und teilen sich schön.

Gibts bei Dir was Neues? Habt ihr nen Termin für die Hochzeit.. Übrigens einen Gruß von meinem René - die Nordsee hätte auch einen Strand *lacht*

Beitrag von kinderwunsch_hh 22.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo Maren,

wir haben den 24.10. im Auge, allerdings tun wir uns mit dem Trauungsort noch sehr schwer. Aber dieses kleine Stolpersteinchen schaffen wir doch mit Links, da liegen ganz andere Hürden vor uns ;-)

Drücke dir jedenfalls fest die Daumen!

GLG Wiebke

Beitrag von allyl 22.09.08 - 16:37 Uhr

Hi Maren,

na, Du machst es wie immer spannend. Ich drück Dir für den weiteren Verlauf fest die #pro#pro.

#liebdrueck

LG Ally#klee

Beitrag von rubinstein 22.09.08 - 16:42 Uhr

was mich die 1. ZH schon Nerven gekostet hat.. unglaublich.

Aber jetzt ist mein Job erst mal getan und die sollen ihren gut tun *grins*

Dankeschön Ally

Beitrag von christl80 22.09.08 - 17:14 Uhr

Hey Maren

In dem Fall gut zu Hause angekommen .... ;-)

Siehst du alles gut überstanden..... und jetzt gehts weiter so !!!!!!

Jetzt couchen wir beide ganz fein ;-) ;-)

Wir hören uns....
#herzlich#liebdrueck

Beitrag von rubinstein 22.09.08 - 17:16 Uhr

na Du Mrs. Positiv-eingestellt.

Yupp.. sind gut heim gekommen.. jetzt müssen wir hier erst mal die Heizung anmachen, ist arschekalt.

Ooooh.. im "extrem wohning" bin ich guuuut..

Schon Dich.. Thomas wollte sich doch eh als Hausmann üben, soll er mal ran *grins*

Beitrag von christl80 22.09.08 - 17:23 Uhr

na du..... vom wem hab ich nur die ganzen positiven gedanken ???????? hihihihihihihihihiiihii
und du.....sitzt nur am pc.....hinlegen, viel trinken, verwöhnen lassen !!!!!!!!!!
Oh jaaaaaa. Thomas hat am mittag schon gekocht......soviel, dass wir die nächsten 3 Tage davon haben ;-) ;-) hihihihihihihi
aber er hat es gut gemacht.....nur hätten da dann noch twins geheult, glaub ich hätt er das nicht gepackt hihihihihiihhiih

lg
christine

Beitrag von simoenchen34 22.09.08 - 17:36 Uhr

Hallo allerleibste Amren, willkommen zurück in Good old Badnerland :-D
Schönd ass du wieder da bist...hast shon gefehlt hier...
( nicht dass die anderen auch superlieb sind ;-))
Ich bin ja froh dass alels soweit gut ausging....hab sooooooooooooo an Dich gedacht.
Und du wirst sehen........
di werden sich schön teilen und du wirst sie dann ende der woche zurückbekommen#pro#pro#pro
dat muß ja positiv weiter gehn..sind kleine Kämpfer.

Lass Dich drücken #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck*oh das tut gut*

Ganz liebe Grüße
Simone #herzlich

Beitrag von simoenchen34 23.09.08 - 09:17 Uhr

oh gott was hab ich geschrieben ...
Amren #klatsch#schein
dat war ein tippfehler...war wohl mein kopfweh schuld
maren natürlich....
*verzeihung*

Beitrag von rubinstein 23.09.08 - 10:35 Uhr

mach Dir doch deshalb keine Gedanken.. ich hab mich sooofort erkannt *grins*

Beitrag von gabi2211 22.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass ihr wieder hier seid :-)

bin gespannt wann ihr nun TR habt :-)

Ganz liebe Grüße und weiterhin alle #pro die ich habe

Gabi

Beitrag von nbitti 22.09.08 - 21:56 Uhr

*Strahl* Endlich bist Du wieder da! Wir haben Dich hier ganz doll vermisst!

Ich freue mich, dass doch noch alles so erfolgreich war! Den Rest schaffst Du jetzt auch noch!

Guts Nächtle und bis morgen!

LG Nadine