Starkes ziehen, fast reißen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julchenm55 22.09.08 - 16:22 Uhr

#kratz Hallöle!
Ja gibts ständig die Frage#schein
Aber das ist echt unangenehm. Nach Regelschmerz fühlt sich das nicht an. Und beim niesen erst, hab ich das Gefühl mir zerreißt da unten irgendwas.
Ist meine 2. S, kann mich nicht erinnern, das ich das inder 1. hatte#kratz
Naja, sind das auch die Mutterbänder?
Bin in der 9.Sw und mein Bauch fängt jetzt schon an zu wachsen, hm, jemand ne Anwort?
Danke

Beitrag von katn1978 22.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo,

das gleicht hab ich auch gerade, is auch meine 2. SS und für mich total neu. Ist es bei dir auch, das sich das alles anfühlt wie ein Kloß im Unterleib? Bin jetzt ca. 6 SSW und muß am Donnerstag zum Doc. Mach mir a ständig schon nen Kopf. Mal gespannt ob jemand einen Rat hat.

LG

Beitrag von traurigerengel17 22.09.08 - 16:29 Uhr

hi,

kann dich beruhigen sind die mutterbänder :)
ich konnte teilweise nich sitzen liege oder sonst was machen hab gedacht mich zerreißt es war deswegen auch zweimal im kh weil ich mir sorgen gemacht habe aber dem zwerg gings immer gut nur der mama nich :)

das geht vorbei

gruß traurigerengel und david kim 25ssw

Beitrag von chrisi81 22.09.08 - 16:30 Uhr

Mir ghets ähnlich. Den ganzen Tag zwickt und zwackt es mal in höhe des blinddarms #schock und so ca. 2x täglich zerlegt es mich fast vor schmerzen!
Muß morgen abend zum gyn und hoffe das alles okay ist.

Beitrag von julchenm55 22.09.08 - 16:37 Uhr

Ja so ähnlich gehts mir auch.
Husten und niesen ist das schlimmste.
Hab nächste wo Montag meinen nächsten Termin.
Naja, ich bin ein wenig beruhigt.
Danke euch

Beitrag von az78 22.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo,

bin 7. SW und war schon voll in Panik, da ich die gleichen Symtome habe und Angst vor einer FG habe...Ich habe diese Schwangerschaft so ersehnt und bin natürlich dementsprechend verunsichert.

Habe auch erst am 07.10 einen Termin beim FA.....aber ich habe das im Bekannten- und Freundeskreis scon öfter gehört und hoffe, dass das einfach die Umstellung ist.....