Jetzt doch eine Monat die Pille, bringt das was??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3008 22.09.08 - 16:25 Uhr

Sooo, nachdem ich nun 14 Tage lag eine Schmierblutung hatte und nur 1-2 mal für ein paar Stunden frisches Blut war ich nochmal beim Doc.

Er meinte das die Hormone der Spritze langsam ausklingen das aber nochwas dauern könnte.

Nun hat er mir für einen Monat die cerazette aufgeschrieben. Er meine danach wäre mein Zyklus wieder normal.
SWo hat das warten und Ovu-testen wenigstens erstmal ein Ende.
Ist jetzt eine 28 Tage Packung hab ganz vergessen zu fragen ob ich nur 21 nehmen muss oder alle 28 :-[

Beitrag von vanda23 22.09.08 - 16:46 Uhr

hallo sandra, ich würde dir raten die packung bis zum ende zu nehmen damit dein körper in den richtigen rythmus kommt. Ein normaler zyklus dauert auch ungefähr 28 tage. viel glück
ulrike

Beitrag von verchen 22.09.08 - 18:06 Uhr

Hallo Sandra!
Mußt bestimmt 28 nehmen!Die Ceracette ist nämlich keine Pille mit einwöchiger Pause die nimmt man auch im Verhütungsfall durch!
#herzlichVerchen