mit diesem ZB bin ich Schwanger geworden :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen1402 22.09.08 - 16:28 Uhr

hi mädels,

mein Zb ist echt grausam, kein ES in sicht. aber ich spürte schon ein paar tage, etwas ist anders und habe eben getestet. ja und was soll ich sagen, die 2. linie kam sofort, was ja dann wohl heißt das ich schwanger bin!!!

so hier mal die horrorkurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323995&user_id=511426


ich wünsche euch viel glück das es bei euch ach bald klappt und gebt nicht gleich auf nur weil die kurve einfach nur sch...e aus sieht.

lg madlen

Beitrag von ennelea 22.09.08 - 16:31 Uhr

na dein mann dürfte wohl gestresst sein lol :-p :-D
alles gute und viel gesundheit, genieß das kugelsein #ole

Beitrag von mistmietze 22.09.08 - 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe ung Gute... für die Kugelzeit!!!

Beitrag von heilux 22.09.08 - 18:06 Uhr

Das ist doch mal eine tolle Kurve #freu

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #huepf