wieviel war es bei euch !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandyteil88 22.09.08 - 16:33 Uhr

huhu zusammen !
ich war heute mit meinem spatz beim kinderarzt !
er wird morgen 11 wochen und musste blutabnehmen lassen weil ich in der ss ne toxoplasmose hatte ! nun haben sie ihn aber auch gleich gemessen und gewogen ! er bringt jetzt 5,135 kg auf die wagge und ist 57,5 cm groß ! wie war das bei euch als eure zwerge so um die 11 wochen alt waren wieviel wogen sie und wie große waren sie würde mich echt über antworten freuen lg mandy + justin

ach und noch was regt sich die ärztin doch auf weil er am tag 7 flaschen trinkt ist das den so schlimm ?

gut danke schon mal für die antworten ;-)

Beitrag von bambela86 22.09.08 - 16:42 Uhr

7 Flaschen sind völlig okay. Auf Packungen steht meistens so bis 6 aber eine mehr fand meine Kia nicht schlimm.

und so um den dreh wog meiner auch in der 11. Woche.

also alles völlig in Ordnung

Beitrag von mausy24 22.09.08 - 16:50 Uhr

hi

mein kleiner wiegt jetzt mit 3 1/2 monate gerade mal 5250 g und is 60 cm groß

und wenn mein kleiner lust und laune hat trinkt er sogar 7-8 flaschen

also lass dir von deinem arzt nicht sagen

liebe grüße mausy

Beitrag von vian08 22.09.08 - 16:52 Uhr

hmmm...

Die gleiche Daten hatten wir vor 2 Wochen beim u3 (da war er 5 w. alt)...ich stille voll, daher kenne ich mich nicht aus mit flaschen...aber so wie es aussieht glaube ich nicht, dass du ihm überütterst ;-)

lg

Beitrag von beatrix71 22.09.08 - 16:55 Uhr

hallo mandy,
meine sarah ist ab morgen 8 wochen. wir waren vorigen freitag beim kinderarzt.
folgende daten:
geburt / U3
52 cm / 58 cm
3700 g / 5370 g
ku 34 cm / ku 38 cm
der arzt meinte aber auch, dass sie überdurchschnittlich gross wäre. aber die grösse passt mit dem gewicht zusammen, das ist auch das wichtigste.
sarah trinkt zwischen 4 und 6 flaschen am tag. meistens aber fünf - seit sie durchschläft. dafür hat sich aber der inhalt der flaschen von 130 ml auf 160 bis selten 200 ml erhöht.

lg
beatrix