möhresaft hilft der wirklich ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zehhuber 22.09.08 - 16:33 Uhr

hallo ihr lieben ,

was für erfahrungen habt ihr mit möhrensaft gemacht, bin jetzt in der 30.ssw , danke für eure meinungen ,

lg steffi

Beitrag von vegasmom 22.09.08 - 16:35 Uhr

Bei was denn oder gegen was?

Meine Erfahrung: Möhrensaft ist ekelhaft

Beitrag von sandra232kids 22.09.08 - 16:36 Uhr

Bin auch grad am überlegen, bei was er helfen soll???

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:37 Uhr

damit das baby braun auf die welt kommt ???#huepf#hicks#kratz

Beitrag von dekabrista 22.09.08 - 20:14 Uhr

Meine Schwägerinnen haben Möhren geknabbert bis zum Schluß, und die Babys waren schön braun. Möhrensaft müßte auch gehen ... theoretisch.