Mein Zyklusblatt - Wann sollte ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moda83 22.09.08 - 16:33 Uhr

Hi zusammen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331061&user_id=810219

ich habe sehr unregelmässige Zyklen (31 - 45 Tage)...Kann mir jemand anhand meines ZB sagen, wann theoretisch mein ES sein sollte?

Die temperatur steigt und sinkt......:-) Keine Ahnung!
Denke es sollte in den nächsten Tagen sein, evtl habt Ihr mir Tipps, wie ich die Kurve am besten interpretieren kann;-)

Danke!

Lg Monica

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo Monika,
also ich denke wenn du die Werte von Samstag und Sonntag 0,4 runter setzt, weil bei Schlafmangel hat man meistens etwas höhere Tempi, dann müsstest du deinen ES am Mittwoch gehabt haben.

Probier es einfach mal.

lg
dewi

Beitrag von yashila 22.09.08 - 17:20 Uhr

Vielleicht kannst du ja zusätzlich Ovus nehmen, die dir den bevorstehenden ES anzeigen können.

LG yashi