Dauermenstruation

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cafe 22.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo an alle!

wer kann mir weiterhelfen? ich hatte für knapp 14 tage meine menstruation. dann zwei tage pause und nun fangen sie schon wieder an.
kann es sein das ich schwanger bin bzw war?
habe erst in 1 1/2 wochen nen temin bei meinem frauearzt.

Vielen Dank

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 17:57 Uhr

Ich denke, das deine Hormone verrückt spielen, aber genau weiß ich es nicht. Mir ging es damals so, als ich die Pille abgesetzt habe.

LG

Beitrag von cafe 22.09.08 - 18:34 Uhr

ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich verhüte nicht.

Beitrag von analir 22.09.08 - 19:52 Uhr

Hi,

auch ich würde auf deine Hormone tippen. Je nach Lebenssituation können die schonmal durcheinander geraten und dann kommt es mal zu sehr langen Blutungen, oder mehr Blutungen oder auch zu längeren Pausen.

Ich würde, wenn du es aushälst, bis zum FA-Termin warten und dann mal sehen. Wenn das öfter vorkommt, könnte eine Pilleeinnahme das Ganze wieder ins Lot bringen.

Alles Gute,R.

Beitrag von jacky 23.09.08 - 09:52 Uhr

Verhütest du oder hast verhütet?

Beitrag von cafe 23.09.08 - 10:13 Uhr

nein wir verhüten nicht, da wir gerne noch eins hätten.