Novembies - Ich platze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uih 22.09.08 - 16:34 Uhr

Mädels,

ich fühl mich als ob ich gleich platze bzw. als ob ich heute mittag einen Medizinball verschluckt habe.....#mampf

Mein Bauch macht gerade einen Wachstumsschub und der Mops ist nur am turnen. #ole

Sonst geht's mir prima. Bis auf die alltäglichen Zipperleins. ;-)

Hab jetzt einen BU von 100 cm und Donnerstag geht es wieder auf die Waage. Mal schaun wieviele Kilos das nun sind.

Liebe Grüße
uih + Mops
33.ssw

Beitrag von karlchen08 22.09.08 - 16:38 Uhr

Du mir geht es ähnlich, mein Wachstumsschub beträgt nun einen BU von 115 cm.... ja ja mein karlchen will wohl nen ganz großer werden.

Habe bis jetzt 13 Kilo drauf, hoffe das ich noch unter 20 bleibe, denn sonst wird es hinterher verdammt schwer, wieder die Normalfigur zu erreichen. Ich esse doch so gerne.
LG Steffi und Karlchen 32 ssw

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:04 Uhr

Ich denke ich bin jetzt auch bei 10 - 12 kg angelangt. Liegt aber sicherlich auch an meinem Gelüst nach Apfelmus. Da hab ich grad ein halbes Glas gegessen ;-)

Beitrag von summer07 22.09.08 - 16:39 Uhr

echt ? weil das bild aus der 32.ssw in deinem VK sieht ja noch nicht wirklich nach platzen aus ;))

lg

Beitrag von uih 22.09.08 - 16:46 Uhr

Aber es fühlt sich so an .......;-)

Hab aber auch grad ein halbes Glas Apfelmus gegessen #mampf Vielleicht gärt das nun in meinem Bauch ....#schein

Beitrag von dasminchen 22.09.08 - 16:54 Uhr

nicht bös gemeint, aber s sah mein bauch in der 15.ssw aus ;-) aber echt.

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:11 Uhr

Ich denke mal, dass meiner jetzt am Schluß noch sehr wächst, weil der Kleine braucht ja Platz .....bzw. unter meinen Rippen wird es eng ;-)



Beitrag von 2002zwergi 22.09.08 - 16:47 Uhr

Hallo!

Also mein Bauch ist schon seit 4 Monaten nur am wachsen.
Gerade eben habe ich von einer die in ein paar Wochen entbindet wieder mal gehört das mein Bauch sehr groß ist und nicht mal ihrer jetzt so groß ist.#augen
Ich kanns echt nicht mehr hören#bla

Ansonsten alles noch ok, habe allerdins ein komisches stechen im Unterleib wenn ich lange wo sitze.

Wünsch dir noch restliche schöne Wochen.

LG Petra

Beitrag von smumm 22.09.08 - 16:55 Uhr

Hallo Novembi,

ich bin Oktobi und mein BU hat stolze 133 cm.
Ich habe knappe 11 kg zugenommen, war vorher aber auch nicht grad schlank, hatte aber keinen Wabbelbauch.
Viele meine ich kriege 2 Kinder.
Also 133 cm sind zu toppen und ich bin auch noch nihct geplatzt....da geht einiges.
Okay ich hab ne VW-Plazenta und viel Fruchtwasser was schön den Bauch rund macht aber Krümel ist inzwischen auch unmessbar groß laut FA und von daher ist der Bacuh jetzt eben eine riesige Kugel.

Viel Spaß noch bis November
die Oktobermami smumm (noch 23 Tage bis ET)

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:09 Uhr

133 cm schaffe ich glaube ich nicht mehr in den 7 Wochen ;-)

Wünsche dir einen schöne Geburt :-)
Lange hast du ja nicht mehr :-)

LG
uih

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:06 Uhr

Meiner hat immer Schübe. Meistens wenn der Mops sehr ruhig ist, kann ich drauf wetten, dass ich am nächsten Morgen runder bin. Mein Mann staunt dann immer wie schnell das geht.

Wenn ich lange sitze trampfelt nur der Kleine rum. Entweder unter den Rippen oder auf der Blase.

Liebe Grüße
uih :-)

Beitrag von mimmi25 22.09.08 - 16:52 Uhr

Hallo,

hab auch das Gefühl zu platzen. Mein bauch sitzt auch sehr tief, da mein Bewohner am liebsten quer liegt.;-)

Habe bis jetzt ca. 10 kilo zugenommen und werde auch sonst sehr rund. Bei mir gab es auch Apfelmus.#mampf

Liebe Grüße Mimmi

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:07 Uhr

So geht's mir auch.
Meiner turnt noch um die ganze Achse.

Apfelmus ist einfach lecker. Da könnte ich mich grad reinlegen. Ist sicherlich nicht gerade das gesündeste....

Die Hebi im GKV meinte wie sollen nicht so viel in uns reinhauen ......#schein

Beitrag von mijolu 22.09.08 - 17:05 Uhr

Hey,
hab über dir fast den selben Thread geöffnet. Hätte ich mal besser geschaut.. ;-)
Schau dir mal meinen Bauch an.. #schein

lG, Mi

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:08 Uhr

Ich glaub uns geht es allen gleich :-)

Bald schlüpfen die Kleinen aber und der Bauch ist dann wieder weg ....