Schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von girly01 22.09.08 - 16:35 Uhr

hey ich bins wieder girly01.
ich bin total verwirrt ich habe meine men jetzt seid ungefähr juli nicht mehr hatte aber keinen geschlechtsverkehr aber als ich mich etwas zugetrunken habe weiß ich nicht was passiert ist meine freunde sagen alle da ein junge dür ne weie ganz allein bei mir mit drinne war im zimmer und nun weiß ich nicht was er gemacht hat weil ich ja wie gesagt voll war und nichts mitbekommen habe. soll ich einen schwangerschaftstest machen oder nicht??
bitte lacht nicht über meine frage bin total vrzwifelt und ängstlich hoffe auf antworten
#schwanger ??
#sex ??

Beitrag von vegasmom 22.09.08 - 16:39 Uhr

Nur ein Test oder ein Besuch beim Arzt kann Dir sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.

Aber so nebenbei von ner "alten"Trulla. Wieso säuft man sich mit 13 so zu, dass man nicht mal mehr weiß, ob evt einer bei einem was gemacht hat oder nicht? #schock Ich hoffe, Du passt in Zukunft besser auf Dich auf! Eine Schwangerschaft ist dabei ja fast noch das Schönste, was Dir passieren kann...

Beitrag von mike-marie 22.09.08 - 17:03 Uhr

13? Oh weh.
naja nicht mein Bier.
Also zu deinem Problem, geh in die Apotheke oder in die Drogerie und kauf dir einen Schwangerschaftstest. Kannst ja auch ne gute Freundin losschicken wenn du dich selber nicht traust. Aber mach das bitte unbedingt. Ich denke mal mit 13 kann es auch noch sein das der Zyklus nicht so ganz regelmäßig ist. War bei mir so.
Wenn du den Test gemacht hast dann sagst du uns bescheid und dann wird dir schon jemand einen Tipp geben wie es weiter geht. egal wie das ergebniss ist.

Beitrag von die-maja85 22.09.08 - 17:22 Uhr

Ich würde sagen du läufst als erstes in eine Apotheke oder eine Drogerie und machst einen Test und wenn dir das zu unsicher ist kannst du auch zu deinem Hausarzt oder deinem Frauenarzt gehen und machst da einem Test die haben Schweigepflicht und dürfen es niemanden erzählen. Wenn du das gemacht hast und du ein eindeutiges Ergebnis hast ob ja oder nein dann meldest du dich noch mal bei uns und wir helfen dir weiter. Ok?

Wenn du Lust hast darüber zu reden kannst dich ja mal über meine Visitenkarte melden.

Gaaanz lieben Gruß Maja

Beitrag von emily86 22.09.08 - 18:16 Uhr

hallo maus,

also erstmal denke ich hast du hoffentlich draus gelernt und trinkst nicht mehr zu viel!
Bin aber kein Moralapostel, es ist deine Sache!

Aber vielleicht redest du doch einfach mal mit dem Jungen?
DEr wird ja hoffentlich wissen was er angestellt hast - oder nicht...

Manchmal verzögert sich die Mens auch bei zu viel Stress!

Also Mäuseken red mit ihm einfach Klartext und/oder kauf dir einen Test, brauchst auch keine Angst haben!

Beitrag von girly01 24.09.08 - 17:05 Uhr

hab den schwangerschaftstest gemacht und er hat angezeigt das ich schwanger binich hallo mit 16?? ixh werde es aber behaöten es ist ja nun mal mein kind und das missverständniss mit dem nicknamen und 2 verschiedene themen will ich mal aufklären mene leine schwester (13) und ich (16) teilen uns den nick desswegen kam es hier zu verwechslungen

Beitrag von willow19 22.09.08 - 19:43 Uhr

Hmm, komisch, Freitag ist doch noch gar nicht. #kratz

Wers nicht ganz versteht, schaut bitte mal bei Trauer und Trost vorbei............. Ich würd sagen, Fakealarm!
(Gab mir noch Mühe, sachlich bei Trauer und Trost zu antworten, aber jetzt ist wohl eher offensichtlich)

Liebe Grüße

Beitrag von arkti 22.09.08 - 20:42 Uhr

Ich frage mich immer was in solchen Köpfen vorgeht. #kratz

Beitrag von willow19 22.09.08 - 21:14 Uhr

Tja, und diese Frage wird wohl auch immer unbeantwortet bleiben. Aber das Alter des Mädels wird wohl richtig sein, denn so dumm, gleich 2 Fakes einzustellen, kann man kaum sein. Zumindest 2 komplett andere Themen zu wählen, am gleichen Tag, ist schon sehr dümmlich.

Liebe Grüße