Zurück von FA und so happy! + Mutterschutz in der 7.SSW!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alineee 22.09.08 - 16:38 Uhr

Hallo meine Lieben!
Hatte ja heute schon mal gepostet ich hätte so ne sch**** Angst vorm heutigen FA-Termin..
Wie sich herausstellte total unbegründet!!!
Krümel PUTZMUNTER.. Herz soooo schön geschlagen.. und Größe unseres Bauchzwerges 110 mm, bin jetz 6+5... JUHU! Mensch ich hoffe sooooooo das alles so bleibt.. bin grad so glücklich! #huepf
Das war mit Abstand der schönste Arztbesuch in den letzten 2 Jahren! #freu

Ach ja.. noch was.. meine FÄin hat mich ab morgen in FRÜHKARENZ geschrieben.. d.h. ab morgen bin ich in Mutterschutz und das in der 7. SSW, eben wegen den vorangegangen Aborten.. meine Ärztin meinte man würde das ab dem 2. Abort schon machen.. mein alter FA der ******** hat nach dem 3. Abort nur mit den Schultern gezuckt.. gut das ich gewechselt habe!!!!

Naja.. ich wünsch euch noch was.. alles LIebe und bis bald!

Lg eine sooooo glückliche Alineee mit Chiara fest an der Hand + #ei 7.SSW und #stern#stern#stern

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 16:41 Uhr

#proNa siehste!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger wünsch ich Dir. Alles wird diesmal gut gehen...

LG Isabel

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 16:43 Uhr

110 mm wären doch 11 cm und das in der 7 ssw? meins war erst 13 mm (1,3 cm) in der 7. ssw. stimmt da bei mir was nicht?

lg und herzlichen glückwunsch!

Beitrag von alineee 22.09.08 - 16:47 Uhr

Ohhhh... sorry.. wollt dich nicht beunruhigen.. meine natürlich 12 mm.. also 1.2 cm.. klar ist alles i.o. bei dir!

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 08:27 Uhr

nicht so schlimm. war nur verwirrt.

dann hättest du ja ein riesenbaby bekommen. das wär dann gleich fertig ausgewachsen wenn es kommt und du hast nie klamotten-probleme. alles gleich in groß kaufen!#huepf

lg und noch mal alles gute!

Beitrag von coral08 22.09.08 - 16:45 Uhr

Ich drück Dir fest die Daumen: Bin auch sicher, dass diesmal alles gut wird#klee.

Werde Donnerstag zum Arzt gehen und hab auch schon eine solche sch.... Angst.

Das mit der Frühkarenz hab ich auch noch nicht gehört. Ich hab diesmal aus dem Gefühl heraus gesagt, dass ich lieber erst mal 2 Wochen daheim wär, weil ich gerade Megastress auf der Arbeit hab. Aber ich denk mal, dass ich nächste Woche wieder ran muss.

LG hoffe auch am Donnerstag so glücklich zu sein.#liebdrueck

Beitrag von anke377 22.09.08 - 16:46 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich hatte auch 3 FG vor dieser Schwangerschaft und nach FA-Wechsel ist jetzt alles gut geworden #huepf ...

LG und Daumen-drück
Anke (37. SSW)