Kinderwagen ABC-design

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von db75 22.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden, der den Pramy Luxe von ABC-design fährt? Ich hätte gerne Ehrfahrungsberichte.

Gruß,
Daniela

Beitrag von julchen01 22.09.08 - 16:51 Uhr

Hallo,
ich fahre einen und kann bis jetzt nichts negatives berichten...
Er ist leicht (also wenn man ihn ins Auto packen will) und von der Handhabung find ich ihn auch praktisch...

Gruß Steffi

Beitrag von sandra679 22.09.08 - 17:03 Uhr

hi,

also ich hab mir den auch ausgesucht, find den echt klasse. Hab aber jetzt einen von Grapi(Firma aus Polen) und der ist genauso wie der von ABC- Design nur noch 100 euro billiger. Kannst ja mal bei Ebay schauen
Artikelnummer 120305513008 ich hoffe es funkioniert

lg Sandra

Beitrag von littleblackangel 22.09.08 - 19:02 Uhr

Ja, 100 Euro günstiger, aber dafür 17 Kilo schwer...der ABC-Design nur 14,8 Kilo....

Und meiner hat nur 12,5 Kilo....

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

Beitrag von sandra679 23.09.08 - 11:30 Uhr

hi,

das gewicht vom Kiwa ist bei mir nicht so schlimm da er nicht großartig im Auto transportiert werden muß da ich in der Stadt wohne und zu Hause damit auch keine Treppe bewältigen muß.
Und wenn doch habe ich immer noch einen Mann der den KiWa hoch heben kann oder ich das auch selber machen kann.

Lieben Gruß Sandra