Haben wir vor der SS auch in einem Forum jedes Wewehchen besprochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von benutzerienchen 22.09.08 - 16:39 Uhr

Hi ihr Süssen...

Hab grad mal a bissl durchgelesen und da viel mir auf wie putzig wir eigentlich sind...

Habe wir denn auch vor der SS wegen Husten das Internet angemacht und fremde um Rat gefragt?

Mein Schatz lacht über mich, fragt schon jeden Tag:
Na was geht im Forum ?
Ich rede kaum mit ihm wenn ich ne Frage habe hihi...
Komme nur noch täglich zu ihm und habe neue interessante Informationen von den MÄDELS...

hihi, wir sind schon niedlich oder? Ich mag das Forum...
Wir sind wenigstens alle so verrückt und posten wegen jeder Kleinigkeit...!
Hauptsache man bekommt ein Feedback!

Liebe Grüsse de Claudi mit SILOPO und Baby 12. SSW

Beitrag von lilliana 22.09.08 - 16:42 Uhr

Ja ;-)

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 16:44 Uhr

Ja das stimmt#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Find ich aber klasse, da kommt man sich nicht immer so blöd vor, stell Dir mal vor Du würdest wegen jedem Scheiß beim FA oder so anrufen.

IIch find das hier auch total süß. UND HILFREICH!!!!

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 16:50 Uhr

ehrlich gesagt find ich uns total super und niedlich. auch wenn wir uns mal angiften das jeder eine frage 1000 mal am tag schreibt haben wir alle die selben zipperlein und die selben bewegenden momente / bzw. noch vor uns.
es ist doch gerade in so einer schweren und schönen zeit wichtig zu fragen und das einem die angst genommen wird. manche haben ja keinen partner mehr oder familie die sich mit ihnen freuen können oder auch weinen.
wir sind uns gegeseitig eben wichtig und dadurch wir das gleiche durchleiden sind wir uns auch nicht wirklich fremd.

super post!

ich hab euch alle lieb #liebdrueck und gleich wieder gute laune #huepf