Ovus zeigen nix aber die Tempi geht hoch????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finkipinky 22.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo, letzten Monat hat das alles fein gepasst, die Ovus haben einen dunklen Strich angezeigt und die Tempi ging hoch! Diesen Monat zeigen die Ovus nix an, aber die Tempi ging gestern hoch? Was heißt das denn...ES oder doch nicht????????????#kratz

Beitrag von masupilami84 22.09.08 - 16:46 Uhr

kannste mal reinsetzen, die kurve??:-)

Beitrag von finkipinky 22.09.08 - 16:49 Uhr

hmm...mach das leider nicht online! kurz gesagt war tempi fast immer 36,0 oder 36,2 höchstens, und dann gestern ( 18ZT) 36,4 und heute 36,5!!!!!!!!!!! versteh das nicht :-(