Morgen 1. FA-Termin...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 22.09.08 - 16:51 Uhr

und ich habe ziemliche Angst.

Ich versuche positiv zu denken, aber....nach 2 FG in 12/06 und 04/07 macht man sich so seine Gedanken.

LG Dani

Beitrag von superschatz 22.09.08 - 16:53 Uhr

Hallo Dani,

kopf hoch, es wird alles super. Denk einfach positiv, auch wenns schwer fällt. #liebdrueck

LG
Superschatz

Beitrag von dani1968 22.09.08 - 16:56 Uhr

Hallo Dani,

das kann ich total verstehen. Auch ich hatte 2 FG (10/07 und 4/08).
Ich hatte letzte Woche den ersten US-Termin. Da war neben der Fruchthöhle und dem Dottersack noch nicht mehr zu sehen.
Die "bösen" Gedanken kann uns keiner nehmen aber aus jeder Untersuchung, die positiv verläuft, werden wir mehr Mut schöpfen - da bin ich mir sicher!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute! und eine schöne Schwangerschaft!!!

LG Dani

Beitrag von rehlein79 22.09.08 - 18:44 Uhr

Hallöchen,

ich habe morgen auch den ersten US-Termin. Wie weit bist du denn??
Ich bin morgen dann bei 6+5. Da müßte schon gut was zu sehen sein.

LG,

Rehlein + #ei