Tempi bei Schlafmangel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 16:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Hallo Mädels,

nur ne kurze Frage, wie verändert sich die Tempi bei Schlafmangel und abweichende Messzeit, eher höher oder eher niedriger???

Ich weiß nicht ob mein ES schon war oder nicht, weil wenn ich die für die nächsten zwei Tage eine bissl höher Tempi eingebe bringt mir urbia die balken für samstag sonntag, ich war aber der Meinung ich hatte meinen ES am 17 ZT.

Dann würden ja meine Bienchen nimmer passen oder würde das von freitag noch reichen???


Danke euch
Gruß Dewi

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 16:57 Uhr

hallo...

wieso sollten die nicht reichen? sind doch für egal welchen zeitraum genug gesetzt?!?


schau mal meine "glückskurve"... grad mal eine handvoll bienchen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324642&user_id=629695


lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 17:20 Uhr

Hallo Kathrin,

du hast ja ein Glück und wie lange hat es gedauert???
wir probieren schon seit einem Jahr.

Wir hatten heute nochmal #sex aber das dürfte ja dann eh zu spät sein, dafür hatten wir aber Spaß.

Wünsche dir eine ganz super tolle Kugelzeit,
wäre schön wenn ich nochmal was von dir hören würde.

liebe Grüße
Dewi

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 17:32 Uhr

nicht zwangsläufig - vielleicht war dein ES ja auch verschoben? oder hast du ovus oder so genutzt...?

wir hatten diesmal echt "glück"...

es hat im zweiten üz hingehauen... für meinen geschmack fast ein bisschen zu schnell... naja. so ist das halt.

fürs erste kind brauchten wir 6 üz, für die zweite ss 1 üz (fg in der 11.ssw), fürs zweite kind 12 üz (!)

ich bin übrigens sowohl in der 1. als auch in der 3. ss mit persona im dritten üz ss geworden...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von dewi79 22.09.08 - 17:35 Uhr

nein ovus hab ich nicht genutzt, leider.
naja wir werden es sehen. das glaub ich dir, dass dir das fast zu schnell war wenn die kleine erst 7 monate alt ist.

aber es stimmt einfach, wenn es sein soll dann passiert es...

ich hab mir schon überlegt persona zu holen, mal kucken, ich hab das glück :-)ich kauf mir jetzt einen dann hat es doch geklappt, am besten warte ich jetzt bis nächste woche :-)

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 17:41 Uhr

na, wie gesagt - deine bienchen sitzen perfekt, egal, wann der ES war! finde ich.

und persona: ich kann mich nicht beschweren und drei üz finde ich gut - da kann ich mit leben. hätte ich bei linnéa vielleicht schon viel früher machen sollen, nicht erst nach 9 monaten... #kratz

aber dann wärs ja nicht meine linnie... und die ist suuuuper!

artigstes kind von welt... #schein

drücke dir alle daumen - und persona kannst du ja eh erst einsetzen, wenn die mens da ist. hast also noch zeit (vielleicht noch gaaaaanz viel?!?)

ich drücke dir alle daumen!

lg,kathrin