Namen und Kinderwqagen frage ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cristmas 22.09.08 - 17:01 Uhr

Welchen NAmen findet ihrs chöner

Marie oder Romy?


Und welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen..... Bei mir steht zur Asuwahl
Gesslein F6 oder
Teutonia mistral s
oder einer von
HArtan XLS ?


Um Meinungen wäre ich Dankbar

liebe grüsse cristmas

Beitrag von glueck74 22.09.08 - 17:06 Uhr

Rosemarie?

Die Abkürzung hierfür wäre Romy ! ;-)

Aber jetzt zu deiner Frage.

Ich würde mich für Marie entscheiden!


LG
glueck74

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 17:09 Uhr

ich finde Marie schön
und Kinderwagen weiss ich nicht ich habe mir den Bugaboo bestellt

LG
Jenny und #babygirl 22ssw die immer noch einen namen braucht

Beitrag von inesk 22.09.08 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen gut, Marie allerdings etwas besser.

Beim Kinderwagen finde ich Teutonia gut, weil er viele verschiedene Funktionen hat, die nur sehr wenige Modelle haben.

LG

Beitrag von cristmas 22.09.08 - 17:26 Uhr

Kannst du mir sagen welche ....?

Grüsse

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 17:19 Uhr

Marie #pro


Kann dir den von Gesslein nur empfehlen #pro

Der hat ausstauschbare Räder,was von Vorteil ist #freu

lg sas 32.SSW

Beitrag von srilie 22.09.08 - 17:22 Uhr

Romy und Teutonia Mistral S!;-)

Beitrag von haseundmaus 22.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo!

Ich find Marie schön!
Und bei den Kinderwagen würde ich mich immer für Teutonia entscheiden.

LG,
Manja

Beitrag von cristmas 22.09.08 - 17:26 Uhr

Und warum Teutonia ...?

Grüsse

Beitrag von jj0356 22.09.08 - 17:26 Uhr

Romy find ich sehr schön!#pro
Der Name ist auch nicht so häufig wie Mari.

Was Kinderwagen betrifft, hab ich noch keine Erfahrung damit. Ich wollte den Teutonia Fun System kaufen, letztendlich haben wir einen TFK von Bekannten gebraucht gekauft.

Lg JJ

Beitrag von claudia2708 22.09.08 - 17:26 Uhr

hallo,

beide namen sind schön, marie gefällt mir etwas besser.

ich hab den mistral s, kann ich dir absolut empfehlen.

lg
c

Beitrag von taurusbluec 22.09.08 - 17:28 Uhr

hey!

romy #pro

und beim kiwa auf jeden fall den teutonia mistral s! in den funktionen im gegensatz zu den anderen unschlagbar! #pro #pro #pro

lg

Beitrag von samina2008 22.09.08 - 17:59 Uhr

also bei den namen find ich es knapp ... aber marie

aber beim kiwa ganz klar der mistral s!!!!!

lg

Beitrag von escada87 22.09.08 - 18:00 Uhr

wie wäre es mit

#herzlichRomy Marie #herzlich sind nämlich beide super schön und gemeinsam klingen sie auch toll, finde ich #blume

Beitrag von ichliebees 22.09.08 - 18:47 Uhr

Romy!!!!!

Würde unser Mädchen auch heißen, aber mein Mann ist dagegen.....#schmoll
Kiwa haben wir den Bugaboo Cameleon, zu den anderen kann ich Dir also nichts sagen...

Alles Gute, Tanja mit #babygirl inside 27+4

Beitrag von juliejohanna 22.09.08 - 19:14 Uhr

Moin! :-)

Romy fänd ich schöner, weil seltener.

Der Teutonia Mistral S war unsere Wahl, da er sich von allen Kinderwagen am besten lenken lässt und am stabilsten ist.
Zudem bietet die Tragetasche relativ viel Platz.
Also kann ich den Wagen nur empfehlen!


Alles Gute,
Juliejohanna :-)