Was Handwerkern servieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von curlysue1 22.09.08 - 17:01 Uhr

Hallo,

was serviert Ihr Handwerkern? Jetzt weiß ich auch nicht genau wieviel es werden, es können vier oder einer sein, habe so gar keinen Plan was ich machen soll, habe schon an Pizzabrötchen gedacht oder Currywurst mit Spaghetti? Leberkäse mit Kartoffeln und Spiegelei?

Habt Ihr Ideen.

DANKE #liebdrueck

LG
Curly

Beitrag von silly16 22.09.08 - 17:05 Uhr

Huhu!

Pizzabrötchen hören sich doch schon mal gut an.

Oder Du kaufst Brötchen und die gleiche Menge Heißmacherwürste und servierst das Ganze dann mit Senf, Ketchup und Röstzwiebeln als abgewandelte Hotdogs....

LG,

die Silly #cool

Beitrag von glu 22.09.08 - 17:10 Uhr

Also Currywurst und Leberkäse kommen bestimmt gut an #schein

Also mein Vater würde folgendes auf den Tisch bringen:

Morgens: ein herzhaftes Frühstück mit Brötchen, Wurst, Schinken, Mett und Eiern.

Mittags: Rinderkraftbrühe gefolgt von einem Fleischgericht.

Nachmittags: Kaffee und Kuchen

Abends: Brotzeit (Jause) ähnlich wie das Frühstück ;-)


Einfacher wäre jedoch so etwas wie Chili, Spaghetti mit Bolo, Gyrossuppe, Gulasch, Eintopf...das läßt sich alles super vorbereiten und macht satt!

lg glu

Beitrag von hanni1963 22.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo,

mein Mann ist Handwerker und er kann keinen Leberkäse mehr sehen, denn überall bekommt er den angeboten.

Alles andere wäre ihm recht, aber keinen Leberkäse.

Er sagt selbst die Leute meinen es gut, aber er hängt ihm zum Hals raus.

Sonst kannst du alles machen was du willst.

Als wir die Heizungsbauer hier hatten, machte ich Gulasch, Brotzeit und Wurstsalat.
Ist alles gut angekommen.

LG

Hanni