Novembi´s.. zeigt her eure Bäuche.. Ich platze.. !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mijolu 22.09.08 - 17:02 Uhr

Hey,
wie gehts euch?
Mein Bauch ist rieeeeeesig.. Ich platze bald.
Hoffentlich bekomm ich nicht noch mehr Risse. Die aus der 1. SS reichen doch.. #schmoll

Habt ihr auch Bilder in der VK?

Liebe Grüße,
Mi

Beitrag von aklit887 22.09.08 - 17:06 Uhr

Hi, hab leider keine Bilder vom Bacuh in VK aber mein Bauch ist noch laaaaange nicht so gross wie deiner :-( Sei stolz auf die schöne Kugel.

LG Tamara, 32 SSW

Beitrag von jaja1980 22.09.08 - 17:07 Uhr

wooooooooooooooow#schock

das is ja ma gewaltig..kannst ma bei mir schauen..aber richtig aktuelles machen wir erst heut abend..


mandy mit noah leandro an der hand und liah josephine(31.ssw)

Beitrag von uih 22.09.08 - 17:13 Uhr

Meiner ist da auch kleiner ;-)
Aber das Gefühl vom Platzen hab ich auch :-)

LG
uih

Beitrag von fergie9 22.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo Mi!

Mir und Bauchzwerg geht es gut#freu
Allerdings fühl ich mich auch bald wie platzen...Foto in VK!
Und Risse möcht ich auch nicht mehr...mir reichen die auch aus der ersten SS! Doch was will man machen...hauptsache unseren minis geht es gut!

Dir alles Gute

LG Yvi (heute genau -50 Tage bis ET)

Beitrag von postrennmaus 22.09.08 - 17:15 Uhr

Na das ist ja mal ne stolze Murmel! #pro
Meine ist aber auch schon recht beachtlich, find ich ;-)

Bilder auch in VK


Lg, Anja mit Püppi (34. ssw)

Beitrag von lady011285 22.09.08 - 18:04 Uhr

Wow schön großer Bauchi!

Meiner ist da eher eine mini Ausgabe! Bild in VK!

Aber hauptsache den Kleinen gehts gut!

LG
Jassy

Beitrag von maryalex 22.09.08 - 18:27 Uhr

Bitteseeeehr, ca. eine Woche altes Bild in VK:-)
Meiner is auch riesig, hab das Gefühl, als hätt ich ne riesen Wassermelone im ganzen runtergeschluckt... Außerdem hab ich dauernd Sodbrennen und kann immer ne Stunde lang nicht einschlafen, weil Prinzesschen einen auf Action macht.
LG Mary