Bauch nach Sex total hart??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1893 22.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo zusammen,

weis nicht ob das normal ist, aber immer wenn mein Mann und ich Sex hatten ist mein Unterbauch steinhart!

Fühlt sich total komisch an, kennt ihr das?

LG

Beitrag von jessica7782 22.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo

du bist nicht schwanger oder ????

weil es leider nicht in deiner vk steht !!!

jessica 23 ssw

Beitrag von 1893 22.09.08 - 17:09 Uhr

Oh, muss mal mein Vk anschaun...sorry

bin in der 22. SSW

Beitrag von aklit887 22.09.08 - 17:10 Uhr

Das kommt durch den Orgasmus weil sich dabei dir Gebärmutter zusammen zieht und somit wird dann der Bauch so hart. Ist nicht schlimm ;-)

Beitrag von krummi81 22.09.08 - 17:09 Uhr

das habe ich auch, bei mir bildet sich eine richtige Bule, als wurde der zwerg davon schwimmen#sonne

Beitrag von anscher 22.09.08 - 17:11 Uhr

das soll wohl deine gebärmutter sein, die sich nach dem orgasmus zus. zieht.

lg anscher ssw 30

Beitrag von rummsmurmel 22.09.08 - 17:11 Uhr

Huhu

Is ganz normal. Ist die Gebärmutter die sich durch den Orgasmus zusammen zieht.
Das macht sie aber auch so ab und an über Tag mal. Noch nie gemerkt?

Liebe Grüße Jennifer