Ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beagle76 22.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo!

Ich lese schon seit Wochen mit, habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und endlich trau ich mich zu schreiben...#hicks

Am besten stell ich mich mal ganz kurz vor:
Ich bin - noch - 31 Jahre alt, bin seit 12 Jahren verheiratet und habe ein fast 12jähriges Kind:-D

Seit 5 Jahren wünschen mein Mann und ich uns ein zweites Kind, aber bisher sind wir erfolglos.:-(

So, das bin ich also in Kurzform!;-)

Ich wünsche allen, die hier sind und hoffen und bangen, alles Liebe und gaaaanz viel Glück!#klee

Viele liebe Grüße

Beitrag von an-mi 22.09.08 - 17:11 Uhr

#herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Beitrag von yashila 22.09.08 - 17:12 Uhr

#herzlich willkommen und viel Spaß beim mithibbeln :-)

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 17:13 Uhr

Herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten... ;-)

Das tut mir leid, das ihr so lange warten müsst, aber Kopf hoch, das klappt schon noch... #liebdrueck

LG Martina

Beitrag von vanda23 22.09.08 - 17:14 Uhr

HALLO HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER HIBBELTRUPPE-ULRIKE

Beitrag von beagle76 22.09.08 - 17:40 Uhr

Ich danke Euch, Ihr seid lieb!

Jetzt bin ich schon nur noch halb so nervös;-)

LG, Nadin

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 17:45 Uhr

Musst nicht nervös sein, wir beißen nicht.... :-p

Beitrag von beagle76 22.09.08 - 17:49 Uhr

Das will ich hoffen!!!#gruebel

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 17:49 Uhr

Nee nee... Keine bange, wir sind harmlos....

Gaaaaanz ehrlich......

Beitrag von beagle76 22.09.08 - 18:06 Uhr

Dann muss ich das wohl glauben...

Ich freu mich jedenfalls auf eine schöne Zeit mit Euch#huepf

( Die urbinis find ich ja zu witzig #freu )