meine Mum und ich waren shoppen!! SILOP

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kanische 22.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo Bräute meine Mum und ich waren heute kräftig shoppen. Die Hochzeit ist ja erst im Juni, aber mein Traumkleid habe ich ja schon. Nun waren noch Reifrock, Schleier und so dran.

Shopping ergebnise:

Sagenhafter Schleier für 189,- #schock
Chiffonschal 2m lang in creme 75,- #schock
Reifrock 350cm Umfang werde ich mieten für 55,-

meine Mum hat übrigens bezahlt #schein.

Habe dann noch eine tolle Bluse mit knielangem rock gefunden fürs Standesamt. Leider haben wir kleine Schuhe gefunden.

Im März werde ich dann da hin gehen zum abstecken und ändern des kleides, da es trotz Reifrock etwas zu lang ist und ein paar ausbesserungen müssen noch gemacht werden, da es unter Reinigung ein wenig gelitten hat. Habe das Kleid gebraucht gekauft.

Im März werde ich dann auch Haarschmuck da kaufen, Diadem oder Spangen weiß ich noch nicht so genau.

Halskette borge ich mir von meiner Schwägerin.

LG

Beitrag von danii84 22.09.08 - 18:18 Uhr

Hey super freue mich für dich!

Beitrag von kanische 22.09.08 - 18:35 Uhr

danke Hochzeitsshopping macht so spass könnte ich glatt jedentag tun ;-)

LG