Dezember u Januarmamis?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3agnieszka24 22.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo meine Lieben,

na erzählt mal wie ihr euch fuehlt und zeigt mal eure Bäuche her.. ich sitz seit 2 std rum und ueberleg ob ich schnell aufs Oktoberfst flitz so nen heisshunger hab ich auf Zuckerwatte :)
am Mittwoch haben wir wieder nen BABY TV termin, und hoffen diesmal auf ein Outing, drueckt uns mal ganz fest die Daumen

Agnieszka mit Bauchzwergi

Beitrag von amanda82 22.09.08 - 17:16 Uhr

Huhu!

Joa, mir und dem Baby gehts prima ...
Wir haben am Donnerstag wieder Termin :-) und ich freu mich wie Bolle ... Nächsten Mittwoch fahr ich in den Schwarzwald zur Kur mit meinem Großen ... Hoff, dass es ne zu anstrengend wird. Meine Murmel ist nun schon ganz schön gewachsen. Bin mittlerweile bei 91,5 cm Umfang #schock Hab zum Glück auch keine Beschwerden außer bisschen Sodbrennen, ab und an mal Kopfschmerzen (beim Bücken) und ein wenig Rückenschmerzen am Abend ;-)

Außerdem ist mein Menne nach 2 Monaten Trennung nun doch wieder so mehr oder weniger zu mir zurück gekehrt ...#huepf Er hatte ja ne Neue kennen gelernt und nun will er mit ihr Schluss machen. Er meint, er liebt mich viel zu sehr ... #schein

LG Mandy mit Joel (21 Monate) an der Hand und Baby Noah (27. ssw) im Bauch

Beitrag von vollenweider1985 22.09.08 - 17:24 Uhr

Hallo

Ich fühle mich eigendlich sehr gut auser das ich ab und an mal das Gefühl habe mein Bauch reisst gleich auf.
Ich habe aber noch keine Schwangerschaftsstreifen hatte ich auch in der letzten SS nicht.

Am Mittwoch habe ich auch wieder einen Thermin nach langen 7 Wochen werde ich meine Maus wieder sehen #huepf#huepf
Leider war mein Arzt 3 Wochen in den Ferien aber es gab ja keinen Grund zu im zu gehen war alles in Ordnung soweit.

Ich hatte schon 2 mal ein Outing es sol ein Mädchen geben. Hatte aber letzte Nacht eine Traum der Arzt sagte mir OHH das ist ja ein Junge :-p

Gruss Sarah

Beitrag von purzelfahrer 22.09.08 - 18:37 Uhr

Hallo also uns geht es nicht so gut habe probleme mit mein rücken gehe jetzt auch zur pyhsioteraphie.
wir warten auch noch auf ein outing viellecht ja Mittwoch da habe ich auch den nächsten termin.

purzelfahrer 25ssw