was tun nach dem #sex damit´s was wird??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanda23 22.09.08 - 17:13 Uhr

Hey mädels,
was macht ihr ausser Luftfahrrad fahren nach dem sex damit die kleinen dinger ihren weg finden ??
ulrike

Beitrag von anke-nicole 22.09.08 - 17:14 Uhr

Also wenn man da was machen müsste, wären wir längst ausgestorben.
Denoch leg ich immer ein Kissen unter den Po. Schaden wird´s ja wohl nicht.

:-) #klee

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 17:15 Uhr

Also ich muss gestehen, das ich gar nix mache...

Bei dem Spruch Luftrad fahren, musste ich ein bissl schmunzeln.... Sorry.... ;-)

Die #schwimmer finden ihren Weg ganz allein, du machst ja auch kein Licht an, damit sie sehen wo es lang geht.... ;-)

LG Mama

Beitrag von spruin 22.09.08 - 17:27 Uhr

das ist gut. Vielleicht sollten wir mal mit ner Taschenlampe nachleuchten. :-p#aha

Sabrina

Beitrag von utina63 22.09.08 - 17:17 Uhr

Hallo Ulrike,

Luftrad fahre ich nicht:-D, aber ich bleibe auf jeden Fall mit geschlossenen Beinen liegen und meistens schlafe ich auch ein, so dass die #schwimmer bis zum nächsten Morgen drin bleiben.

Viele Grüße
Uta

Beitrag von yashila 22.09.08 - 17:17 Uhr

Noch ne Runde liegen bleiben und einwirken #hicks lassen, sonst eigentlich nix :-)

...ich stell mir mich gerade kopfstandmachender Weise an der Schlafzimmerwand vor *gggg*

Beitrag von knuddelbaerchi 22.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo....

das mit dem Kissen unterm Po kenne ich auch.......aber.....ich weiß nicht ob Akrobatischeübungen wirklich was bringen ist fraglich.........#schein....

Ich wünsch euch noch viel Spass beim basteln.......;-)

LG Nicole

Beitrag von maielfe 22.09.08 - 17:19 Uhr

;-) Hi,

...jaaa ich mußte auch schmunzeln.
..das, was die kleinen #schwimmer am besten auf den weg bringt, ist ein orgasmus, dabei werden sie nämlich schön in die gebärmutter "gesaugt"...
ich glaube nicht, dass luftsport hilft... liegenbleiben und entspannen :-)

liebe grüße

Beitrag von caro23 22.09.08 - 17:21 Uhr

uuuui ein orgasmus wär dann für mich eher ein verhütungsmittel#hicks

Beitrag von yashila 22.09.08 - 17:23 Uhr

Verhütungsmittel? Wieso n das? #kratz

Beitrag von caro23 22.09.08 - 17:24 Uhr

weil ich beim sex nie nen orgasmus habe

Beitrag von maielfe 22.09.08 - 17:28 Uhr

dann soll sich dein menne mal anstrengen :-) wäre doch ein guter moment dies zu ändern!!!! zur not, nachdem die #schwimmer schon "drin" sind.
es hilft :-)

Beitrag von caro23 22.09.08 - 17:29 Uhr

ach es geht auch noch,...wenn die #schwimmer schon drin sind???
ists da nicht schon zu spät???

okay,...das muss ich mal probieren^^

danke

Beitrag von maielfe 22.09.08 - 17:32 Uhr

:-)
nein, ist nicht zu spät. die leben doch ein bißchen...
viel spaß beim ausprobieren #klee

Beitrag von anke-nicole 22.09.08 - 17:24 Uhr

Also bei mir hat´s nichts gebracht #schein

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 17:24 Uhr

Ich bin einfach 10 min.liegen geblieben #schein


lg sas 32.SSW

Beitrag von sunnier 22.09.08 - 17:28 Uhr

Ich würde auch sagen, dass die alleine den Weg finden.

Vom liegen bleiben und danach einschlafen hat mir mein Hausarzt abgeraten, dass das wohl zu vermehrten Harnwegsentzündungen führen kann. :-[

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 17:33 Uhr

#kratz

Hatte deswegen in den ganzen Jahren nie irgendwelche Entzündungen!
Wer bitte schön springt nach dem Sex gleich ins Bad #gruebel

Was ist das denn für ein Arzt????
Fast-Rentner????

Beitrag von caro23 22.09.08 - 17:35 Uhr

#pro#pro#pro
gib dir vollkommen recht!!!

wobei meine cousine geht nachm sex SOFORT duschen#klatsch

Beitrag von sunnier 22.09.08 - 17:38 Uhr

Naja, ich hab halt dauernd Entzündungen und er meinte direktes Wasserlassen danach könnte das verhindern.

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 17:40 Uhr

Bei sowas würde ich lieber den FA fragen,denke mal das der etwas mehr Ahnung hat!

Beitrag von sunnier 22.09.08 - 17:43 Uhr

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber Entzündungen habe ich seitdem keine mehr. ;-)

Schwanger bin ich aber auch nicht geworden :-(

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 17:52 Uhr

na hallo...

wenn das so einfach wäre?????

muß schon ein wenig schmunzeln...zur rüthmischen sportgymnastik hab ich noch nicht gegriffen#schwitz#schwitz#schwitz...grins...doch man sagt das oben auf von frau nicht von vorteil wäre#schein#schein...doch genau so ist helena entstanden:-p:-p...

nun so siehst du alles ist bestimmung und umso mehr spass du hast umso besser ist es...

das lustigste war in meinem fall ich wollte damals gar noch nicht schwanger werden und hab mich danach auch noch gründlichst gewaschen#kratz#kratz#kratz....

und jetzt gehts nimma#schmoll#schmoll...

alles liebe floh...