Immernoch Rossmann ....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von milkyw 22.09.08 - 17:23 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1675532&pid=10795949&bid=11

Hatte schon mal gepostet. Und ich bin stocksauer. Hab schon mehrere Mails verschickt. Nur die werden gekonnt ignoriert. Nun bleibt mir nur noch das ich anrufe aber das wird bestimmt genauso "gut" laufen. Wie hoch ist die chance das die Fotos jemand anderes hat? Sind Fotos von meinen Kind. Bin sehr traurig darüber das es so abläuft. Wer hatte sowas auch schon durch? Oder kann mir jemand was raten!?

Lg milkyw+Lisa-Sophie 10 Wochen #huepf
(und noch kein einizgstes Foto im Album #schmoll )

Beitrag von schnatterhuhn 22.09.08 - 17:52 Uhr

Tip von mir.

fahre in die Filiale und suche alles durch.Suche dir eine Verkäuferin und lasse dich auch nicht abwimmeln.
Sie soll nochmal hinten im Lager schauen.
Und dann bestehe drauf das sie beim Fotolabor anruft und nachfragt.

Ich habe im April 14 Tassen bestellt und sollte auch eine Mail bekommen das die Tasse fertig sind.

Auf die Mail warte ich immer noch.

Es ist echt total ärgerlich.
ich drück dir mal die Daumen das du deine Bilder bald bekommst

Beitrag von josey22 22.09.08 - 21:14 Uhr

Hallo!

Rossmann? Ich werde dort nie wieder Fotos bestellen.

Unsere Urlaubsfotos, welche ich letzte Woche abgeholt hab...
Da sind 3 Fotos dabei und jedes haben die über 30 mal abgezogen#aerger! Ich habe mich in der Filiale beschwert, aber angeblich ist es meine Schuld! Natürlich ich brauche 30 Abzüge von meinen Kids am Strand#klatsch#augen und das gleich 3X! 100 Fotos für die Tonne oder zum Zimmer tapezieren... Die Tussi war sowas von unfreundlich und auf meine Beschwerde Email bei Rossmann meldet sich auch keiner...

LG und alles Gute für euch, Anja und die #herzlich3 Mädels#herzlich