wäre auch ein ding gewesen nmt+1-2 und negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 22.09.08 - 17:28 Uhr

nun ja habe es ja nicht anders erwartet. test war eben negativ. also wird die mens doch jetzt noch kommen. wäre auch ein ding. eigentlich ist erst nächster monat unsrer erster üz. diesen monat war der es bereits vorbei.
lg

Beitrag von josie32 22.09.08 - 17:51 Uhr

Hm, wenn der ES vorbei war, als ihr geherzelt habt, hättest Du Dir den Test doch auch sparen können oder warst Du Dir nicht so sicher??


lg
josie;-)

Beitrag von mandmaus79 22.09.08 - 19:35 Uhr

nein wir hatten schon auch in der zeit sex. :-p