ne frage zu e...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 24. 22.09.08 - 17:31 Uhr

will mir da ne kunstlederhose von miss sixty ersteigern,da bietet jemand voll viele von den hosen an
komsch ist das immer "leute" die z.b. so heißen t***u oder u***i immer die höchstbietende sind!!

mir kommt das sehr komisch vor die hosen laufen noch 6 tage aber es ist schon jemand dere geboten hat von den *** namen!!

habe angst ich ersteiger mir da ne hose und bekomm sie nie wieder. man bekommt auch keien antworten wo man soviele hosen her hat!!
und alle lederbändchen fehlen bei den hosen das find ich auch sehr komisch.

wer kann mir sagen ob das alles so richtig ist was da läuft

Beitrag von tamseb 22.09.08 - 17:33 Uhr

Nein, diese Namen sind normal. Die werden von Ebay verschlüsselt.

LG

Beitrag von crolly 22.09.08 - 17:33 Uhr

Es kann Dir hier sicher keiner sagen, ob das alles mit rechten Dingen zu geht. Wenn ich bei ebay, oder auch hier im MP ein schlechtes Bauchgefühl habe, lasse ich es einfach.

LG Crolly #blume

Beitrag von firewomen73 22.09.08 - 17:33 Uhr

scherz,oder?

Beitrag von spurv 22.09.08 - 17:34 Uhr

;-) Hallo!

Das mit den ****namen ist zum Schutz der Käufer.Das ist neu.#liebdrueck

LG spurv