Taille verzweifelt gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirte1980 22.09.08 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja sooo verliebt: In meinen Schwangerschaftsbauch!!! Allerdings hat mich der rasante Verlust meiner Taille schon erschrocken...#hicks Mein Bauch wächst immer in Schüben, so dass mir selbst das Wachstum auffällt. Das Gefühl ist einfach toll... Mal schauen, was ich in weiteren 19 Wochen sage!!!#schock

Gehts Euch auch so? Genießt Ihr Euren Bauch? Lacht Ihr über die ersten Momente, in denen Ihr Euch anders bücken, legen, ... müsst, weil ER da ist? Und könnt Ihr die Finger auch nicht davon lassen?

LG an alle Kugelbäuche
Mirte (die Mittwoch einen Zahnarzttermin hat und leider so ein Angsthase ist #schwitz)

http://mein.urbia.de/profile/mirte1980/photos

Beitrag von sandra232kids 22.09.08 - 17:36 Uhr

*ggg* Oh jaaaaa!!!! Ist zwar schon meine 3. Schwangerschaft, aber bin auch MEGA STOLZ auf meine Kugel!!!!!

Am schlimmsten ist es mittlerweile, wenn ich Schuhe anziehn will. Gestern musste mein Männe schon helfen, weil ich einfach nicht rankam!!!


Kannst ja mal in meine VK gucken!!

Lieben Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW

Beitrag von mirte1980 22.09.08 - 17:54 Uhr

Hallo Sandra,

Dein Schwangerschaftsbauch sieht ja toll aus und der Name für Eure Kleine ist sooo süß. Kannst also mit Recht stolz sein!!!
Und die Sache mit den Schuhen: Wann liegen einem die Männer schonmal zu Füßen?!! GENIEßEN!!! ;-)

Wünsch Dir alles Gute für die restlichen fünf Wochen...
LG Mirte

Beitrag von sandra232kids 22.09.08 - 18:04 Uhr

*ggg* Das stimmt!!!!!!!! Sollte ich vielleicht mal öfter machen lassen, das er vor mir auf dem Boden liegt! hihihi

Danke schön!!!!

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 17:41 Uhr

hallo
oh ja ich bin total stolz auf mein Babybauch der irgendwie jeden tag mehr wächst
ich muss mich total dran gewöhnen das ich jetzt ein Bauch habe kann nicht mals vernünftig meine Schuhe anziehen
naja meine Taille ist ganz weg#schmoll
schon komisch das ging richtig schnell

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von mirte1980 22.09.08 - 17:59 Uhr

Taille weg - dafür schönen Bauch bekommen. Und pass mal auf, nächsten Sommer präsentieren wir alle wieder unsere stahlharten Waschbrettbäuche... #schein Das geht nämlich bestimmt genauso schnell wie die aktuelle "Vergrößerung", nicht wahr?!!
LG Mirte

Beitrag von gisele 22.09.08 - 17:42 Uhr

hey,sag mal,hast du meinen bauch geklaut??#schock#heul#liebdrueck
ich sehe ganz genauso aus;-)
ich futter im moment wieder total gerne,jetzt gerade gummitiere#schock#mampf,was also ist ne taille??
seit 4 tagen spüre ich den bauchzwerg,so schön#herzlich
seit wann hast du dein outing??
ich habe am mittwoch fd#schwitz
lieben gruss,nadine(die heute zum 2.mal zum GVK geht#huepf)

Beitrag von mirte1980 22.09.08 - 18:07 Uhr

Hihi Nadine,
falls Du Deinen Bauch vermisst, könnte das schon Deiner sein. Der ist in den letzten Tagen soooo spontan gekommen, dass kann eigentlich gar nicht meiner sein. Kannst Ihn allerdings erst nächstes Jahr Ende Februar zurückbekommen, dann bring ich ihn aber gerne persönlich vorbei...;-)

Seit ein paar Tagen plagt mich auch langsam der Heißhunger. Dabei hab ich bis jetzt noch nicht 100g zugenommen. Das wird sich nun wohl nun ganz schnell ändern.#schein

Mein Outing hab ich beim letzten Vorsorgetermin bekommen. War sehr ergreifend und wir freuen uns riesig auf unseren Bauchfloh. Spüren kann ich ich unser Baby leider noch nicht. Hab ne Vorderwandplazenta, deshalb wirds wohl auch noch ein bißchen dauern...#schmoll

Whow, Du machst schon mit beim GVK? Ich hab gleich zum ersten Mal ein Gespräch mit meiner Wunschhebamme. Bin schon ganz gespannt. Sie macht auch GVKe und ich werd mich dann anmelden. Wünsch Dir viel Spaß dabei und natürlich eine positive FD!!! #pro

LG Mirte

Beitrag von gisele 22.09.08 - 18:26 Uhr

hallo mirte!!
ich habe schon fast 5 kilo mehr:-[#schock
bei meiner tochter waren es 18 bis zum schluss#heul
der kurs läuft jetzt schon,weil bis februar sonst keiner mehr wäre:-(
und lieber jetzt,als gar nicht:-p
meine tochter hat durchfall,weiss nicht ob ich gehen soll...
2 mal innerhalb von 2 stunden:-(
habe schiss vor der FD,habe ja leider schon eine FG hinter mir:-(
habt ihr schon einen namen??
lieben gruss,nadine